https://www.pentaxians.de/

Seit August im Forum
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/seit-august-im-forum-t38323.html
Seite 1 von 3

Autor:  tane1994 [ Sa 16. Nov 2019, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Seit August im Forum

Einen schönen guten Tag,
nachdem ich seit August ein eher passives Mitglied im Forum bin, habe ich heute im Dampf-Diesel-Elok Thread eine erste Aufnahme eingestellt.
und möche mich hiermit kurz vorstellen.
Ich bin 65 Jahre alt, bin nun Rentner und möchte mich nun aktiver und intensiver mit dem Hobby beschäftigen, "knipsen" tue ich schon seit jungen Jahren.
Aus dem Forum habe ich bisher schon vieles gelernt, das wird sicherlich so weitergehen. Momentan versuche ich mich an Nah- und Makroaufnahmen.
Vielen Dank für die tollen Aufnahmen, Erfahrungen und Tips.
Mit freundlichen Grüßen
Hans (tane1994)

Autor:  Asphaltmann [ Sa 16. Nov 2019, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit August im Forum

Hallo Hans. herzlich willkommen hier bei uns Pentaxians!
Ganz viel Spaß hier bei und mit uns! :wink:

Autor:  klabö [ Sa 16. Nov 2019, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit August im Forum

Hallo Hans,

herzlich willkommen! Nicht die schlechteste Idee, den Ruhestand für eine Intensivierung des Hobbys zu nutzen. Viel Spaß dabei!

Autor:  Hannes21 [ Sa 16. Nov 2019, 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit August im Forum

Herzlich Willkommen im Forum aus der Bremer Ecke! :cheers:

Autor:  Jeep [ Sa 16. Nov 2019, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit August im Forum

dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  LeoLeo [ Sa 16. Nov 2019, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit August im Forum

Ein herzliches Willkommen und "Moin" aus dem Norden!

Autor:  skat [ Sa 16. Nov 2019, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit August im Forum

Herzlich willkommen im Forum... :foto: :wink:

Autor:  pentidur [ Sa 16. Nov 2019, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit August im Forum

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner Pentax.

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 16. Nov 2019, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit August im Forum

Willkommen :cap: :cap: :cap:

Autor:  finlan [ Sa 16. Nov 2019, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit August im Forum

Willkommen und viel Spaß hier!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/