https://www.pentaxians.de/

Moin aus Hannover
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/moin-aus-hannover-t37242.html
Seite 1 von 2

Autor:  PhotoPhilip [ Sa 3. Aug 2019, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Moin aus Hannover

Guten Tag,

mein Name ist Philip und bin laut Kaufbeleg seit heute ein Pentax KP- und 55-300mm PLM-Besitzer...gut, nicht ganz. Die Kamera halte ich erst in der kommenden Woche in den Händen, da die silberne Version nicht vorrätig war.

Ich bin 24 Jahre alt, habe vorher eine Panasonic GX8 besessen, bin nun aber ins DSLR-Lager gegangen.

Seit dem 01.08. befinde ich mich in einer Ausbildung zum Fotografen.
Diesen Werdegang habe ich ausgewählt, um meine vorherige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Marketing zu ergänzen und um Praxiserfahrungen zu sammeln.

Landschaftsaufnahmen, Street- und Tierfotografie gefallen mir persönlich am besten und ich probiere mich da auch selbst aus.

Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch von Tipps, Tricks und Bildern.


Auf gute Fotos.

Gruß Philip

Autor:  kiar [ Sa 3. Aug 2019, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Hannover

Moin Philip,

willkommen in diesem freundlichem Forum

Raik

Autor:  pentidur [ Sa 3. Aug 2019, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Hannover

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner Pentax KP und bei deiner Ausbildung.
Viele Grüße aus der Eifel
Rudi

Autor:  skat [ Sa 3. Aug 2019, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Hannover

Hallo Philip


Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß

Autor:  SteffenD [ Sa 3. Aug 2019, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Hannover

Ein herzliches Willkommen auch von mir :cap: :cap: :cap:

Jetzt wird das Forum verjüngt, sehr erfreulich :ja:

Autor:  BluePentax [ Sa 3. Aug 2019, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Hannover

Hallo
und herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner neuen, tollen Kamera. :wink:

Autor:  burkmann [ Sa 3. Aug 2019, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Hannover

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum.. :cap:
Viel Vergnügen mit uns allen... :ja:

Autor:  Hannes21 [ Sa 3. Aug 2019, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Hannover

Herzlich Willkommen aus der Bremer Ecke! :cheers:

Da hast du aber eine schöne Kombination gewählt, KP und das PLM harmonieren sehr gut zusammen. :ja:

Autor:  ErnstK [ So 4. Aug 2019, 04:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Hannover

... ein Willkommen im Forum auch vom Bayer.Bodensee :wink:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ So 4. Aug 2019, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Hannover

Herzlich Willkommen :cap:

Viel Spaß hier im Forum und alles Gute für deine Ausbildung :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/