https://www.pentaxians.de/

Hallo aus Hilden
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-aus-hilden-t36882.html
Seite 1 von 2

Autor:  K2-MX [ Mi 26. Jun 2019, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Hilden

Ich fotografiere seit Jan 1977 mit Pentax (daher K2 und MX, liegen allerdings seit 20 Jahren ungenutzt im Keller). Mir war meine letzte Kombi Pentax K10D mit 16-45 zu schwer, daher habe ich mir eine 2010 Systemkamera zugelegt. Nun wollte ich meinen Keller aufräumen und habe zum "Abschied" mit der Kombi noch einmal fotografiert. Die Bilder (Farben vom Flieder ...) waren derart gut, dass ich angefangen habe, mich zu informieren was Pentax so anbietet. Hierbei auf Pentaxians gekommen und im Lens Club verschiedene Beispiele gefunden, die mir gefallen haben. Also bin ich bei AC-Foto in die "Vollen" gegangen und habe jetzt aufgrund der Erfahrungen im Forum aufgerüstet.
Jetzt habe ich wieder "eine Rille" in der Schulter, kann aber meinen Spieltrieb ausleben...

Dank an Alle und AC-Foto, nur meine Aufräumaktion war halt eine Pleite ...

Autor:  angus [ Mi 26. Jun 2019, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hilden

Hallo "Nachbar", willkommen im Forum!

Autor:  Hannes21 [ Mi 26. Jun 2019, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hilden

Willkommen im Forum! :cheers:

Und was hast du jetzt aktuell für eine neue Ausrüstung?

Autor:  ronny_mueller [ Mi 26. Jun 2019, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hilden

Wenn deine Aufräumaktion dazu führt, dass du Spieltrieb gefunden hast und du deine alten Schätze nun wieder nutzt dann gratuliere ich dir zu deiner „Pleite“ :mrgreen:
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner Ausrüstung.

Autor:  Asphaltmann [ Mi 26. Jun 2019, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hilden

Hallo und herzlich willkommen bei den Pentaxians!
:wink:

Autor:  User_07214 [ Mi 26. Jun 2019, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hilden

Herzlich Willkommen!

Autor:  burkmann [ Mi 26. Jun 2019, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hilden

Das ist ja eine ganz schöne Pleite! :lol:

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum.. :cap:
Viel Vergnügen mit uns allen!

Du hast ja bestimmt noch Objektive aus den 70er und 80er Jahren..die Du alle wieder ausführen kannst.. denn sie funktionieren auch an der neuesten Pentax-Cam.

Wir sind schon gespannt auf deine Bilder, aber schau dich erstmal hier ganz in Ruhe um!

Autor:  finlan [ Mi 26. Jun 2019, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hilden

Willkommen! Schön, dass Du hier bist!

Autor:  Carl Bremme [ Do 27. Jun 2019, 05:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hilden

Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft und Glückwunsch zum Entschluß :clap:

Autor:  pentidur [ Do 27. Jun 2019, 06:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Hilden

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner Pentax Ausrüstung, mit der wiedergefundenen und mit der neu angeschafften.

Viele Grüße aus der Eifel
Rudi

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/