https://www.pentaxians.de/

Hallo aus NRW zwischen Münsterland und Sauerland!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-aus-nrw-zwischen-muensterland-und-sauerland-t36868.html
Seite 1 von 2

Autor:  rotrudi [ Mo 24. Jun 2019, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus NRW zwischen Münsterland und Sauerland!

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich noch einmal kurz vorstellen, nachdem ich hier schon fleißig mitgelesen habe und die Kaufberatung dankbar in Anspruch genommen habe :)

Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Caroline und ich habe vor 3 Jahren angefangen zu fotografieren ;) Ich bin mit einer Bridge Kamera von Panasonic Lumix FZ 1000 eingestiegen und bin auch grundsätzlich zufrieden mit der Kamera. Nun zieht aber bald eine Pentax K70 Kamera ein. Daher gibt es von mir heute auch keine Fotos, da dies ja nicht den Forumregeln entspricht ;) Ich würde mich als ambitionierten Hobbyfotografen bezeichnen. Hauptsächlich fotografiere ich gerne Landschaften wie Bergpanorama usw., Tiere: Hunde/Pferde (Portraits) und auch bewegte Tierbilder sowie Portraits von Menschen. Leider fehlt oft die Zeit und die meisten und (vielleicht schönsten) Bilder entstehen im Urlaub...

Ich möchte noch einmal betonen, wie angenehm es in diesem Forum ist. Der kleine Kreis mit vielen netten hilfsbereiten Menschen gefällt mir sehr gut. Zeitlich gesehen, bin ich immer gut eingebunden, daher werde ich vermutlich nicht allzu aktiv hier schreiben können, gebe aber mein Bestes.

Ein herzlichen Dankeschön noch einmal an die netten Kollegen, die mich dazu beraten haben, welche Kamera mit welchen Objektiven ich mir kaufen könnte. Bald kann ich dann auch Fotos mit einer Pentax schießen :clap:

Autor:  Hannes21 [ Mo 24. Jun 2019, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus NRW zwischen Münsterland und Sauerland!

Na denn Herzlich Willkommen im Forum! :party:

Autor:  User_07214 [ Mo 24. Jun 2019, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus NRW zwischen Münsterland und Sauerland!

Dann Herzlich Willkommen in den Kreis Soest, vom sauerländischen Teil des Kreises Soest :cheers:

Autor:  Asphaltmann [ Mo 24. Jun 2019, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus NRW zwischen Münsterland und Sauerland!

Herzlich willkommen bei den Pentaxians und viel Spaß mit der K70! :wink:

Autor:  mika-p [ Mo 24. Jun 2019, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus NRW zwischen Münsterland und Sauerland!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :party:

Wenn Du mal bei den Pentaxians ganz allgemein oder etwas spezielles suchst, dann kann Dir der bestimmt weiterhelfen.

Autor:  bigw [ Mo 24. Jun 2019, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus NRW zwischen Münsterland und Sauerland!

Herzlich Willkommen :hmm:

Bin schon auf die ersten Fotos gespannt :foto:

Autor:  pepe_78 [ Mo 24. Jun 2019, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus NRW zwischen Münsterland und Sauerland!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :cap:

Autor:  pixiac [ Mo 24. Jun 2019, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus NRW zwischen Münsterland und Sauerland!

Herzliche Willkommensgrüße vom Niederrhein! :cap:

Autor:  pentidur [ Mo 24. Jun 2019, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus NRW zwischen Münsterland und Sauerland!

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit der PENTAX K70.

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Autor:  finlan [ Mo 24. Jun 2019, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus NRW zwischen Münsterland und Sauerland!

Willkommen aus dem hohen Norden (derzeit aber auf Geschäftsreisen im Saarland :))

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/