https://www.pentaxians.de/

Gude aus Hessen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/gude-aus-hessen-t36716.html
Seite 1 von 3

Autor:  MaccsDe [ Di 11. Jun 2019, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Gude aus Hessen

Ich habe seit ca. einem Monat mitgelesen und bin seit heute Besitzer einer K-3.
Die Vielzahl der Möglichkeiten und Menüpunkte überfordern mich gerade noch ein bisschen :lol:
Aber das wird schon :)

Autor:  Hannes21 [ Di 11. Jun 2019, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

Herzlich Willkommen im Forum!

Das wird schon mit der Kamera. Aller Anfang ist schwer, aber hier wird dir geholfen. :ja:
Zeig Bilder, stelle Fragen, dann lernst du schnell.

Vielleicht hilft dir das mit den Einstellungen weiter:
40456504nx51499/tipps-und-tricks-f41/kamera-einstellungs-tutorial-fuer-anfaenger-t8096.html

Autor:  waldbaer59 [ Mi 12. Jun 2019, 06:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

Ein herzliches "Ei Gude" aus dem Taunus von Hesse zu Hesse. :wink:

Hier im neuen Forum wirst Du Dich sicher wohlfühlen.

Hab Spaß!!!

Autor:  Jens_S [ Mi 12. Jun 2019, 06:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

Na dann mal: ein herzliches Willkommen auch von mir aus Thüringen und viel Spaß mit Deiner K-3 und dem Forum.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  alexegg [ Mi 12. Jun 2019, 06:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

Herzlich willkommen auch von mir, aus Hessen im Taunus 8km neben Waldbär:)
Grüße Alex

Autor:  pentidur [ Mi 12. Jun 2019, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner PENTAX K3!

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Autor:  pixiac [ Mi 12. Jun 2019, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

Hallo und herzlich willkommen! :cap:
Ne ganze Menge von uns tummeln sich am kommenden WE in Darmstadt, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen? :)
Da kann man auch über die K-3 schnacken. ')

Autor:  Micha85 [ Mi 12. Jun 2019, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

Ein herzliches "Ei Gude" aus Gießen!

Autor:  bigw [ Mi 12. Jun 2019, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

Servus und Willkommen. :cap:


MaccsDe hat geschrieben:
Die Vielzahl der Möglichkeiten und Menüpunkte überfordern mich gerade noch ein bisschen


das Gute bei Pentax... nach einer gewissen Zeit, geht fast Alles von alleine. Die Bedienung ist sehr intuitiv und gut zu erlernen.

Autor:  mika-p [ Mi 12. Jun 2019, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gude aus Hessen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :cheers:

Wenn du mal bei den Pentaxians etwas suchst, dann kann dir der bestimmt weiterhelfen.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/