https://www.pentaxians.de/

Dann gugge mer mol....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/dann-gugge-mer-mol-t35954.html
Seite 1 von 3

Autor:  Frau Snudel [ Mo 15. Apr 2019, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Dann gugge mer mol....

Hej ihr Liewe, ich bin Frau Snudel, also Heike, die Fraa vum Snudel, also Herbert. Der hat mich mit dem Pentaxvirus infiziert. Seit Januar bin ich im Besitz einer KP....In den letzten Jahren habe ich kaum fotgrafiert, irgendwie sollte ich immer mehr als Haus- und Hoffotograf für Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke herhalten und hab so die Lust verloren.

Davor hab ich mich gerne mit HDR beschäftigt, so richtig händisch, als es die Kameras noch nicht konnten. Einige Fotos könnt ihr beim Fotokreis SÜW auf der Seite sehen...

SÜW, da komme ich her. In einem kleinen Dorf nahe Landau in der Pfalz.
Ich bin fast 49 Jahre, hab den besten Mann der Welt, einen Hund und zwei Katzen...

Ich freue mich bei euch zu sein und bin sehr gespannt, was eure Pentax so alles kann..

In diesem Sinne, gutes Licht und vielen Dank für die Aufnahme!

Heike

Autor:  pixiac [ Mo 15. Apr 2019, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann gugge mer mol....

Guten Tag Frau Snudel und herzlich willkommen! :hat:

:lol:

Autor:  Hegau [ Mo 15. Apr 2019, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann gugge mer mol....

Ebenfalls guten Tag und herzlich willkommen :cap:

Autor:  blaubaersurfen [ Mo 15. Apr 2019, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann gugge mer mol....

Na dann mal herzlich willkommen.

Autor:  pentidur [ Mo 15. Apr 2019, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann gugge mer mol....

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner Pentax KP.

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Autor:  Micha85 [ Mo 15. Apr 2019, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann gugge mer mol....

Herzlich Willkommen !

Viele Grüße aus Gießen

Autor:  waldbaer59 [ Mo 15. Apr 2019, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann gugge mer mol....

Ei Gude! Aus'm Taunus e herzlich 'Wilkomme'. Mir denke, dess du hey viel Spass hosst. ;)

Bitte zwingt mich nicht, das auch noch in Lautschrift niederzulegen ... :ugly:

Schön dass du da bist!

Autor:  Asphaltmann [ Mo 15. Apr 2019, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann gugge mer mol....

Servus und so!
Herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Autor:  bigw [ Mo 15. Apr 2019, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann gugge mer mol....

Herzlich Willkommen...

Autor:  diego [ Mo 15. Apr 2019, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dann gugge mer mol....

Donnemol än Gruss en d´ siedlisch Woistrooss :cap: :cap: :cap:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/