https://www.pentaxians.de/

Ich bin die Pia
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/ich-bin-die-pia-t35844.html
Seite 1 von 3

Autor:  Leocat [ Sa 6. Apr 2019, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bin die Pia

Hallo liebe Pentaxians,

nachdem ich schon einige Bilder bei meinem Daddy im Thread "Faszinierendes Kenia" eingestellt habe, darf ich mich jetzt auch anmelden.
Ich heiße Pia und bin 11 Jahre alt. :princess: Mein Daddy ist hier als "hobbybelichter" angemeldet. Bin ich eigentlich die jüngste Pentaxian hier :?: :kopfkratz:

Meine erste Pentax, die K100D habe ich 2016 zu Weihnachten bekommen. Hauptsächlich fotografiere ich im Urlaub und meine Lieblingsmotive sind Tiere und Blumen. Letztes Jahr habe ich eine Pentax K5ii bekommen, nachdem ich die Kamera meines Daddy's im Urlaub mal ausprobiert habe und sie super fand.

Ich finde das Forum toll und freue mich hier dabei zu sein. :wink:

Viele liebe Grüße,
Pia

Autor:  mutzelputz [ Sa 6. Apr 2019, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin die Pia

Hallo Pia,
finde ich superklasse das Du da mitmachst.
Freue mich schon auf viele schöne Fotos von Dir.

Grüße aus Freiburg

Autor:  waldbaer59 [ Sa 6. Apr 2019, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin die Pia

Herzlich willkommen hier! :wink:

Schön dass für Nachwuchs gesorgt ist!

Autor:  Asphaltmann [ Sa 6. Apr 2019, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin die Pia

Hallo Pia, herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:
Viel Spaß hier mit uns! :ja:

Autor:  User_07214 [ Sa 6. Apr 2019, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin die Pia

Hallo Pia! Herzlich Willkommen!

Autor:  diego [ Sa 6. Apr 2019, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin die Pia

Hallo Pia,

auch ich begrüsse dich ganz herzlich hier im Forum :cap: :cap: :cap:

Autor:  pixiac [ Sa 6. Apr 2019, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin die Pia

Hallo Pia,

herzlich willkommen! :cap:
Schön, dass du dich angemeldet hast, nach deinen tollen Bildern aus Kenia! :thumbup:

Auch neben der Urlaubszeit macht es sehr viel Spaß, sich mit der Kamera auf Pirsch zu begeben! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Fotografieren und beim Teilen deiner Ergebnisse! :cap:

Autor:  Leocat [ Sa 6. Apr 2019, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin die Pia

Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Dann stell ich gleich mal ein paar Frühlingsbilder von heute ein.

Autor:  Hannes21 [ Sa 6. Apr 2019, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin die Pia

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Pia! :cap:

Autor:  pentaxnweby [ Sa 6. Apr 2019, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin die Pia

Nachwuchs ist immer gut. Welcome. :cap:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/