https://www.pentaxians.de/

Servus aus dem Süden
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/servus-aus-dem-sueden-t35773.html
Seite 1 von 2

Autor:  Shelly [ So 31. Mär 2019, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Servus aus dem Süden

Servus aus Marktl an die Pentaxians,

stöbern im Forum ist bei mir schon seit Längerem angesagt, wird also Zeit, dass ich mal „Hallo“ sage.
Mit Anfang 50 gehe ich mittlerweile manche Sachen etwas ruhiger und gelassener an und meine K70 ist hier ein guter Partner meine Freizeit zu gestalten. Andererseits kann es mich wahnsinnig machen, wenn ich ein bestimmtes Licht im Sinn habe und ich es einfach nicht hin bekomme, sei es beim Blitzen oder in schwierigen Lichtsituationen. Da kann es schon sein, dass ich an mehreren Wochenenden zu demselben Motiv fahre bis ich es für mich als „annehmbar“ befinde. Meine Frau meint ich bin manchmal pedantisch. Was soll´s.
Zu meiner Vorstellung leg ich mal einen Schnappschuss einer weiteren Freizeitgestaltung bei: mein Jack Russel Shelly



Bild
Datum: 2018-02-07
Uhrzeit: 12:58:51
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 28mm
KB-Format entsprechend: 42mm
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-70

Also immer gut Licht
Bruno

Autor:  diego [ So 31. Mär 2019, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus dem Süden

Dann mal einen herzlichen Gruß aus dem Süden. Wenn auch die andere südliche Ecke Deutschlands :cap:

Autor:  pentidur [ So 31. Mär 2019, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus dem Süden

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner Pentax K70!

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Autor:  _Sharky_ [ So 31. Mär 2019, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus dem Süden

Hallo Bruno
Herzlich willkommen :wink: aus dem "anderen" Süden.
Tolles Einstandsfoto mit typischer Jack-Russel Pose, kenne ich von meiner :wuff:

Autor:  Jeep [ So 31. Mär 2019, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus dem Süden

dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Mo 1. Apr 2019, 04:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus dem Süden

... ein Gruß vom Bayer.Bodensee und ein Willkommen hier bei uns im Forum :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Asphaltmann [ Mo 1. Apr 2019, 05:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus dem Süden

Herzlich willkommen bei den Pentaxians! Viel Spaß hier bei uns und mit der K70! :wink:

Autor:  pixiac [ Mo 1. Apr 2019, 05:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus dem Süden

Sehr schöner Einstand! :lol: :2thumbs:
Herzlich willkommen Bruno und viel Spaß bei und mit uns! :)

Autor:  waldbaer59 [ Mo 1. Apr 2019, 05:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus dem Süden

Ein herzliches "Willkommen" schallt dir aus dem Taunus entgegen. :wink:

Hab Spaß!!!

Autor:  User_07214 [ Mo 1. Apr 2019, 06:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus dem Süden

Herzlich Willkommen Bruno!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/