https://www.pentaxians.de/

Moin.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/moin-t35572.html
Seite 1 von 2

Autor:  LeoLeo [ Di 12. Mär 2019, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Moin.

Seit ein paar Tagen bin ich Mitglied in Eurem Forum, lese interessiert und mit Freude mit, habe auch schon ein wenig gepostet.
Eigentlich Bajuware lebe ich schon seit vielen Jahrzehnten im Norden, jetzt im beschaulichen und ansehnlichen Lübeck.
Pentax? Seit ebenso vielen Jahrzehnten, gelandet nun bei K1 und einem relativ umfangreichen Objektivpark. (Meine K3 sucht bei Kleinanzeigen das Weite...) Reisen sind immer Anlass zu Fotoserien, das bewusste Alltagsfotografieren bedeutet mir inzwischen viel, ist aber auch eine Zeitfrage.
Bemerkungen zu meiner Person und erste Bilder finden sich schon unter "Sakrales", ich wollte mich jedoch doch auch noch gezielt vorstellen.
Ich finde dieses Forum prima.

Bilder "auf Geheiß" entfernt. Zurecht. Pardon. Weiter unten findet ihr Alternativen..

Autor:  Asphaltmann [ Di 12. Mär 2019, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin.

Hallo Jürgen, herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns! :wink:

Autor:  pentidur [ Di 12. Mär 2019, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin.

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner Pentax K1.
Viele Grüße aus der Eifel
Rudi

Autor:  blaubaersurfen [ Di 12. Mär 2019, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin.

Moin Jürgen und schön das noch jemand aus Lübeck sich hier tummelt :-) Ja die Zeit. AUch ich komme immer seltener zum foten, leider. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Stadt. Pentaxkamera fällt ja auf :-)

Gute Wahl mit dem Forum und herzlich willkommen !!!!

Autor:  Jeep [ Di 12. Mär 2019, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin.

dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  User_07214 [ Di 12. Mär 2019, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin.

Herzlich Willkommen! Die exifs Deiner Bilder sgen aber Handybilder... :ka:

Autor:  Hannes21 [ Di 12. Mär 2019, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin.

Herzlich Willkommen im Forum! :cheers:

BTW: Hier im Forum sind nur Bilder erlaubt, die mit einer Pentax-Kamera gemacht wurden.
Die EXIFs deiner Bilder widersprechen deiner Aussage, mit der K5II gemacht. Was stimmt denn nun?
Falls Fremdbilder, dann bitte umgehend entfernen

Autor:  bmk [ Mi 13. Mär 2019, 04:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin.

LeoLeo hat geschrieben:
...Die Bilder sind gemacht mit K5 II und Sigma 18-250 DX Macro HSM.

Moin! :party:

Mein Handyfoto ist auch mit einer K-5II gemacht.

Aktuell im Einsatz... ')
Bild

Autor:  waldbaer59 [ Mi 13. Mär 2019, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin.

Herzlich willkommen und immer viel Spaß hier :wink: .

Übrigens: Bei deinen Bildern oben finde ich den minimalistischen Ansatz ausgesprochen interessant.

Autor:  Jamou [ Mi 13. Mär 2019, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin.

Herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/