https://www.pentaxians.de/

Hallo aus Schweiz
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-aus-schweiz-t35554.html
Seite 1 von 2

Autor:  Embargo [ Mo 11. Mär 2019, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Schweiz

Hallo Pentaxians,

Mein Name ist Frederic und ich schreibe Ihnen aus der Schweiz, wo die Pentax-Gemeinschaft zu klein ist.
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Straßenfotografie, Makro und Landschaften.
Täglich benutze ich einen KP, der mich zufrieden stellt, während ich auf die Ankunft des Nachfolgers des K3 II warte.

Autor:  finlan [ Mo 11. Mär 2019, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Schweiz

Hallo und willkommen!
Schön dass Du hier bist ;)

Autor:  ErnstK [ Mo 11. Mär 2019, 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Schweiz

... auch von mir ein Willkommen vom Bayer.Bodensee hier im Forum :wink:

NG
Ernst

Autor:  mika-p [ Mo 11. Mär 2019, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Schweiz

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :cheers:

Wenn Du mal bei den Pentaxians etwas suchst, dann kann Dir der weiterhelfen.

Autor:  Asphaltmann [ Mo 11. Mär 2019, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Schweiz

Hallo Frederic, herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Autor:  Marescalcus [ Mo 11. Mär 2019, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Schweiz

Hallo Frederic

und herzlich Willkommen im freundlichen PENTAX-Forum :cap:

Gruß aus Südhessen über die Berge
vom Ralf

Autor:  Ottifant [ Mo 11. Mär 2019, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Schweiz

Hallo Frederic,
ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß mit uns hier im Forum!

Autor:  User_07214 [ Mo 11. Mär 2019, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Schweiz

Herzlich Willkommen!

Autor:  Gerard_Dirks [ Mo 11. Mär 2019, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Schweiz

Hallo Frederic

Ich glaube nicht das die Pentax Gemeinschaft kleiner ist als in Deutschland. Ich glaube das die Leute hier etwas spendierfreundlicher sind und denken das wenn sie eine Canon, Nikon oder Sony kaufen, direkt zu Profi werden.

Geniesse deine Pentax und "das alte Glass", von letzteren können die Canon- & Nikon-Benutzer nur träumen ;-)

Gérard

Autor:  Hannes21 [ Mo 11. Mär 2019, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Schweiz

Hi!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! :cheers:
BTW: Hier duzt man sich normalerweise. Wir sind ja hier unter uns und alles Gleichgesinnte. ;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/