https://www.pentaxians.de/

Hallo aus dem schönen Osthessen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-aus-dem-schoenen-osthessen-t35451.html
Seite 1 von 3

Autor:  LaRini [ Fr 1. Mär 2019, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus dem schönen Osthessen

Hey zusammen! :cap:

Bin seit ein paar Tagen angemeldet, habe auch schon ein paar Beiträge verfasst, aber mich immer noch nicht vorgestellt.

Ich komme aus Osthessen, wo es an schönen Motiven ganz sicher nicht mangelt! :) Bilder gemacht habe ich eigentlich schon immer gerne, auch schon als Kind. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich mir aber nicht viele Gedanken über Techniken, Regeln, etc. gemacht. Doch irgendwann (vor ein paar Monaten) haben mich die Smartphone-Bilder einfach nicht mehr zufrieden gestellt. Ich dachte mir, da muss doch noch mehr gehen. Sowohl was die Kamera betrifft, als auch mich als Bediener. Im Februar hat mir mein Bruder dann seine Pentax KS2 inkl. Zubehör angeboten.
:dasisses: :2thumbs:

Nunja, seitdem Knipse ich mich durch Osthessen und übe übe übe. Und ich bin guter Hoffnung von euch noch einiges zu lernen.

Autor:  Micha85 [ Fr 1. Mär 2019, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Osthessen

Herzlich Willkommen aus dem schönen Mittelhessen :cap:

Autor:  pentidur [ Fr 1. Mär 2019, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Osthessen

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner Pentax.

Viele Grüße aus der Eifel
Rudi

Autor:  Spinnradelli [ Fr 1. Mär 2019, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Osthessen

Schön, das Du hier ins Forum gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem Erfolg bei Deinem kurzweiligen Hobby.

Gruß

Jens

Autor:  bigw [ Fr 1. Mär 2019, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Osthessen

Herzlich Willkommen :2thumbs:

pentidur hat geschrieben:
Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum
Rudi


was Rudi da sagt, ist eines der wichtigsten Merkmale dieses Forums ... :2thumbs:

Autor:  Asphaltmann [ Fr 1. Mär 2019, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Osthessen

Servus und so! :wink:

Autor:  Jamou [ Fr 1. Mär 2019, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Osthessen

Hallo und herzlich willkommen bei uns - im wirklich freundlichen Forum!! :cap: :cap: :cap:

Autor:  pentaxnweby [ Fr 1. Mär 2019, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Osthessen

Jo. Dann man tau. :cap:

Autor:  Helmut [ Fr 1. Mär 2019, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Osthessen

Eine weitere Hessin :)
Sehr schön und viele Grüße aus dem schönen Main-Kinzig-Kreis :cap: :cap: :cap:

Autor:  AlltagsLicht [ Sa 2. Mär 2019, 00:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Osthessen

Moin LaRini! :hat:

Herzlich willkommen bei den Pentaxians und viel Spaß hier. :ja:

Wenn es zeitlich passt, dann komm doch zum großen Jahrestreffen.
Das findet dieses Jahr in Darmstadt statt.
Eine tolle Gelegenheit ein paar User direkt kennen zu lernen. :thumbup:
40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-jahrestreffen-14-1662019-darmstadt-teilnehmerliste-t33785.html

LG aus OLdenburg
Michaela :party:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/