https://www.pentaxians.de/

Hallo Pentaxianer
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-pentaxianer-t35265.html
Seite 1 von 2

Autor:  MuggelPentax [ So 17. Feb 2019, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo Pentaxianer

Moin,

sagt man bei uns im Norden.

Ich bin schon öfters ohne Anmeldung im Forum gewesen und habe mitgelesen. Nun wurde es mal Zeit, dass ich mir einen Account zugelegt habe.

Ich habe früher mit Minolta Film angefangen, mit der K-r weitergemacht, und nun mit einer K-1 unterwegs und diese kürzlich auf Mark II updaten lassen. Ich nutze Fotografie zum Privatvergnügen, habe Freude an gelungenen Fotos und ich bin dabei wohl ein Schärfe-Junkie, stets auf der Suche nach der perfekten Schärfe von Fotos, der auch über das Equipment geht. Der Weg ist vermutlich noch nicht zu Ende.

Die Pentax Kameras mag ich sehr. Philosophische Gespräche mit Fan's anderer Hersteller vermeide ich bzw. lasse sie abgleiten. Ich weiß was ich an Pentax habe. Dabei stelle ich außer Frage, dass auch Fans anderer Hersteller mit ihrer Wahl glücklich sind. Es geht hierbei jedoch um mein eigenes kleines glücklich sein.

Ich bin interessiert an Erfahrungsaustausch mit Pentaxianern.

Das ist aller Kürze von mir, bei Bedarf ergänze ich hier noch.

Gut Licht

MuggelPentax

Autor:  User_07214 [ So 17. Feb 2019, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Pentaxianer

Herzlich Willkommen!

Autor:  finlan [ So 17. Feb 2019, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Pentaxianer

Super! Ein weiters Nordlicht :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Komme gerne mal zu einem Usertreffen. Wir freuen uns auf Dich!

Autor:  Jeep [ So 17. Feb 2019, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Pentaxianer

dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  bigw [ So 17. Feb 2019, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Pentaxianer

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche :2thumbs:

Autor:  pentidur [ So 17. Feb 2019, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Pentaxianer

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner Pentax K1II.
Viele Grüße aus der Eifel
Rudi

Autor:  Ottifant [ So 17. Feb 2019, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Pentaxianer

Hallo Muggel...(?),
ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß mit uns hier im Forum!

Den "Schärfe-Junkie" habe ich mit Dir wohl gemeinsam. Deine Geschichte ist kurz, aber/und schön zu lesen.

Also: "Moin"!

Autor:  Hannes21 [ So 17. Feb 2019, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Pentaxianer

Moin und ein Herzliches Willkommen aus der Bremer Ecke. :cheers:

Autor:  waldbaer59 [ So 17. Feb 2019, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Pentaxianer

Das hast du schön geschrieben / beschrieben. Offenbar also ein sypathischer Zeitgenosse ;) .

Ein herzliches 'Willkommen' aus dem Taunus! :wink:

Hab Spaß!!!

Autor:  AlltagsLicht [ So 17. Feb 2019, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo Pentaxianer

Moin Muggel! :hat:

Willkommen bei den Pentaxians und viel Spaß!

Gruß aus OL
Michaela :party:


Hier der Thread zu den HHer-Usertreffen:
40456504nx51499/usertreffen-f34/stammtisch-usertreff-hamburg-t12087.html

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/