https://www.pentaxians.de/

Ein Gruß aus dem Erzgebirge
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/ein-gruss-aus-dem-erzgebirge-t35210.html
Seite 1 von 3

Autor:  Spinnradelli [ Mi 13. Feb 2019, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Gruß aus dem Erzgebirge

Nichts

Autor:  User_07214 [ Mi 13. Feb 2019, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gruß aus dem Erzgebirge

Herzlich Willkommen :cheers:

Apropos V8, hast du eine Boss Hoss V8 eventuell?

Autor:  pentidur [ Mi 13. Feb 2019, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gruß aus dem Erzgebirge

Hallo und herzlich willkommen hier im freundlichen Forum, Jens.

Spinnradelli hat geschrieben:
So, nun habe ich euch bestimmt genug gelangweilt und hoffe, ihr nehmt mir die Ausführlichkeit meines Einstandes in dieses Forum nicht allzu krumm. Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander und wünsche uns allen immer ein glückliches Händchen beim Einfanges des Moments.
Gelangtweilt? Ganz und gar nicht, im Gegenteil. Es ist immer wieder interessant, den fotografischen Werdegang der Mitforenten kennen zu lernen. Vielen Dank fürs Teilen deiner Story.

Immer viel Spaß hier im Forum und mit deiner PENTAX 645Z.

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Autor:  waldbaer59 [ Mi 13. Feb 2019, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gruß aus dem Erzgebirge

Donnerwetter! Du bist ja in der 'Königsklasse' unterwegs ...

Da bin ich mal gespannt auf das, was du hier beitragen wirst und freue mich, dass du dich hier einbringst.

Herzlich Willkommen :wink:

Autor:  Blende72 [ Mi 13. Feb 2019, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gruß aus dem Erzgebirge

Herzlich Willkommen Jens,

es kommt ja nicht oft vor das man sich hier mit einer 645Z zum Einstieg vorstellt um uns die Nase lang zu ziehen ') Viel Spaß hier im Forum und vor allem mit der Z :2thumbs:

Autor:  pepe_78 [ Mi 13. Feb 2019, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gruß aus dem Erzgebirge

Herzlich willkommen und viel Spaß :wink:

Autor:  mika-p [ Mi 13. Feb 2019, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gruß aus dem Erzgebirge

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :cheers:

Autor:  ronny_mueller [ Mi 13. Feb 2019, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gruß aus dem Erzgebirge

Da schließe ich mich an. Bin gespannt auf deine Bilder. :cap:

Autor:  Jamou [ Mi 13. Feb 2019, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gruß aus dem Erzgebirge

Hallo Jens,

herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Deine Einstands-Erläuterungen waren überhaupt nicht langweilig!! Ich bin gespannt was so Mittelformat an Bildern abliefert. :thumbup:

Autor:  Edgar.Jordan [ Mi 13. Feb 2019, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Gruß aus dem Erzgebirge

Herzlich willkommen hier, und ich bin auch schon gespannt, wohin du uns so mitnehmen wirst! :hat:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/