https://www.pentaxians.de/

Später Einstand
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/spaeter-einstand-t35180.html
Seite 1 von 3

Autor:  Eisbär [ So 10. Feb 2019, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Später Einstand

Hallo zusammen,

ich lese hier zwar schon öfters einmal mit, war bis jetzt aber nur im Nachtbarforum aktiv.
Da ich gestern noch weitere nette Leute aus diesem Forum auf der Mundologia in Freiburg
kennen gelernt habe, dachte ich sollte ich mich hier mal vorstellen bevor ich evtl. doch den
ein oder anderen Post hier verfasse.

Ich fotografiere seit der K10 mit Pentax und bin immer wieder durch neue Kameras und
Objektive von Pentax überzeugt worden. Das/die eine oder andere musste wieder gehen und
vieles durfte bleiben. So hat sich mittlerweile eine ganz respektable Ausrüstung angesammelt.

Mein Hauptinteresse gilt der ...! Jetzt bin ich echt ins Grübeln gekommen. Ich Fotografiere einfach
zu was ich gerade lust habe. Ein Schwerpunkt liegt aber sicherlich bei Hochzeiten und der Land-
schaftsfotografie.

Als Einstiegs-Bild möchte ich euch gerne ein Panorama zeigen Fotografiert zwischen Weihnachten und
Sylvester 2018 von einem unserer Hausberge hier in Freiburg, dem Belchen.

Bild



Bild

Allen noch einen schönen Sonntag

Euer Eisbär

Autor:  hoss [ So 10. Feb 2019, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Später Einstand

Das ist ein Zweistand ... Herzlich Willkommen :cap: .

Autor:  Fotosucher [ So 10. Feb 2019, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Später Einstand

Auch von mir ein herzliches Wollkommen, und dein Panorama ist klasse.

LG Doro

Autor:  pentaxnweby [ So 10. Feb 2019, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Später Einstand

:cap:
Und das 1. gefällt mir sehr gut.
Das andere ist mir zu klein :d&w:

Autor:  DeFuFroschn [ So 10. Feb 2019, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Später Einstand

Hallo und das erste Bild ist wunderbar. :thumbup:

Autor:  Asphaltmann [ So 10. Feb 2019, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Später Einstand

Hallo und herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Autor:  pepe_78 [ So 10. Feb 2019, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Später Einstand

Lieber spät als nie :mrgreen:

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :wink:

Autor:  Oliver.D [ So 10. Feb 2019, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Später Einstand

Moin Eisbär aus der Breisgau,
dein Einstandsbild ist super, wirkt mit den Farben / Licht wie ein Gemälde.
ich liebe allg. Landschaften in solch einem Licht den Farben, sowie dem Hochnebel.
der Mast der aus dem Nebel ragt wird im ersten Moment etwas störend, passt aber länger betrachtet wunderbar ins Motiv.
und zu guter letzt, herzlich willkommen im Forum.

Autor:  Carl Bremme [ So 10. Feb 2019, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Später Einstand

Herzlich willkommen, Eisbär.
Sehr schöne Bilder... :thumbup:

Autor:  Corax [ So 10. Feb 2019, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Später Einstand

Na denn ein herzliches Willkommen Clemens :party:

Vielleicht hört und sieht man ab jetzt ja mehr von Dir.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/