https://www.pentaxians.de/

Moin Moin, sagte er ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/moin-moin-sagte-er--t34544.html
Seite 1 von 2

Autor:  Dreizehn [ Fr 28. Dez 2018, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Moin Moin, sagte er ...

... und kommt doch aus dem Ruhrpott :mrgreen: . Wobei es mich durchaus auch immer mal wieder in den Norden Deutschlands verschlagen hat.

Aber da ich eigentlich schon länger vorhatte mich nicht nur als stiller Mitleser im Schatten des Forums zu verstecken und den ein oder anderen nützlichen Tipp mitzunehmen - "Hallo" *in die Runde :wink: * "Mein Name ist Leif" und komme wie schon erwähnt aus dem Ruhrpott.

Nachdem ich meine ersten Fotografischen Erfahrungen vor vielen Jahren - sagte er und ist doch nur 30 :lol: - mit der Analogen Kamera meines Vaters gemacht habe, besitze ich jetzt seit mehreren Jahren eine K-50 und mittlerweile drei Limited Linsen [20-40 / 40 / 70 mm]. Welche ich wohl am ehesten in der Tasche habe. Ich habe irgendwann den Fehler gemacht mir eines zu kaufen, irgendwie verfällt man Ihnen ja dann doch.

Was Fotografiere ich, ein wenig wohl einfach das was mir vor die Kamera kommt wenn sie dabei ist. Wobei ich persönlich kein Streetfotograf bin - meine Hemmschwelle einfach zu Fotografieren ist in diesem Moment wohl zu hoch :ka: . Es beschränkt sich also viel auf Ausflüge, eindrücke der Natur auf Wanderungen oder im Urlaub, Ideen mit verschiedenen Versuchskanninchen bis hin zu Fotos beim Klettern und Bouldern am Felsen. Was sich mit meiner Vorliebe in der Natur zu sein meist sehr gut verbinden lässt ;) .

Ich werde entsprechend mal schauen mich im Laufe der Zeit mit Galerien vorzustellen und mich euer Kritik auszusetzen, einfach auch um mein eigenes Auge zu schärfen und Dinge zu sehen, welche ich vielleicht selber nicht wahrgenommen habe, aber auch mit zu diskutieren :ja: . Ein Forum lebt ja doch vom Miteinander.

Viele Grüße,
Leif

Autor:  Hannes21 [ Fr 28. Dez 2018, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin, sagte er ...

Moin aus Bremen!

Na denn ein offizielles Herzlich Willkommen. :cheers:
Schön, dass du dich aus der Anonymität heraus traust. ;)

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 28. Dez 2018, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin, sagte er ...

Hallo, schön, dass du mitmachen willst.
Viel Spaß mit uns.
VG Holger

Autor:  User_07214 [ Fr 28. Dez 2018, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin, sagte er ...

Herzlich Willkommen!

Autor:  mika-p [ Fr 28. Dez 2018, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin, sagte er ...

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Autor:  Detlef [ Fr 28. Dez 2018, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin, sagte er ...

ein herzliches Moin Moin aus dem Norden

Autor:  butcher1995 [ Fr 28. Dez 2018, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin, sagte er ...

Detlef hat geschrieben:
ein herzliches Moin Moin aus dem Norden


Da kann ich mich nur anschließen.
Herzlich Willkommen von der Elbe :cap:

Autor:  pentidur [ Fr 28. Dez 2018, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin, sagte er ...

Hallo und herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner Pentax K50 und den Limiteds.
Viele Grüße aus der Eifel
Rudi

Autor:  klabö [ Fr 28. Dez 2018, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin, sagte er ...

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Mitte der Republik in den Westen. :cap:

Autor:  Ottifant [ Fr 28. Dez 2018, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin, sagte er ...

Hallo Leif,
ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß mit uns hier im Forum!

Deine Geschichte gefällt mir. :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/