https://www.pentaxians.de/

Ein neuer aus dem Osnabrücker Land
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/ein-neuer-aus-dem-osnabruecker-land-t34158.html
Seite 1 von 3

Autor:  Fox2206 [ Di 27. Nov 2018, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Ein neuer aus dem Osnabrücker Land

Moin,

wie es sich gehört stelle ich mich einmal vor und dann kommen die vielen Fragen :mrgreen:

Ich Stefan, gebürtiger Hamburger der Liebe wegen nach Quakenbrück verzogen möchte mich wieder der Knippserei widmen.
Lange Zeit zurück, habe schon 53 Lenze auf dem Buckel, bekam ich die Ricoh Singlex TLS meines Vaters vererbt und damals auch Fotos geschossen die zumindest mir zusagten, danach kamen die ersten Digitalen Kompakten Ixus Medion und Konsorten, sind ja schön leicht aber wirklich gute Fotos hab ich damit nicht hinbekommen, langte eher um zu beweisen wir waren im Urlaub.
Nun hat es mich wieder gepackt zumal ich auch Aquarianer bin und würde gern wieder vernünftige Fotos erstellen.

Warum dieses Forum :
1. Bei allen Google suchen seid Ihr present
2. Reingeschaut und eine guten Umgangston vorgefunden
3. Viele Information mit großen Hintergrund Wissen.

Soderle hoffe ich nerve nicht all zu sehr.

Autor:  ErnstK [ Di 27. Nov 2018, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus dem Osnabrücker Land

.... ein herzliches Willkommen hier im Forum vom Bayer.Bodensee :wink:

NG
Ernst

Autor:  Asphaltmann [ Di 27. Nov 2018, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus dem Osnabrücker Land

Herzlich willkommen bei den Pentaxians!
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns! :wink:

Autor:  User_07214 [ Di 27. Nov 2018, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus dem Osnabrücker Land

Ein herzliches Willkommen auch von mir....

Autor:  pentidur [ Di 27. Nov 2018, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus dem Osnabrücker Land

Herzlich willkommen hier in freundlichen Forum und immer viel Spaß mit der Fotografiererei.

Wir sind alle schon gesannt auf deine Fragen. Nur zu!

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Autor:  Apyllon [ Di 27. Nov 2018, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus dem Osnabrücker Land

Willkommen Stefan.

Gruß Holger

Autor:  mika-p [ Di 27. Nov 2018, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus dem Osnabrücker Land

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :cheers:

Wenn Du mal bei den Pentaxians etwas suchst, dann kann Dir der vielleicht weiterhelfen.

Autor:  HellWeichei [ Di 27. Nov 2018, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus dem Osnabrücker Land

Herzlich Willkommen. Bin mal auf deine Fotos gespannt.

Autor:  waldbaer59 [ Di 27. Nov 2018, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus dem Osnabrücker Land

"Gott zum Gruße" ;) und ein herzliches Willkommen aus dem Taunus! :wink:

Autor:  diego [ Di 27. Nov 2018, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer aus dem Osnabrücker Land

Herzlich Willkommen :cap: :cap: :cap:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/