https://www.pentaxians.de/

Hallo aus Bayern
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-aus-bayern-t34098.html
Seite 1 von 3

Autor:  nma85 [ Do 22. Nov 2018, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Bayern

Hallo,

ich habe mich gerade hier registriert. Ich fotografiere mit Pentax seit meiner ersten K-100D. Irgendwann habe ich diese durch meine jetzige K-30 abgelöst. Ich habe inzwischen einiges an Altglas angesammelt, fotografiere aber meistens mit dem DA 16-45.

Wie ich mich hier einbringen kann, muss ich erst noch sehen. Werde mich erst einmal mit technischen Gegebenheiten vertraut machen.

Viele Grüße

Justin

:cap:

Autor:  burkmann [ Do 22. Nov 2018, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Bayern

Herzlich willkommen bei den Pentaxians im angenehmen Forum... :cap:

Viel Vergnügen mit uns allen :ja:

Autor:  jott.zett [ Do 22. Nov 2018, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Bayern

Ebenfalls herzlich willkommen und

viele Grüße aus Bayern.

Jochen

Autor:  pentidur [ Do 22. Nov 2018, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Bayern

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner Pentax K30 und dem DA 16-45. Eine gute Kombination!

Viele Grüße aus der Eifel
Rudi

Autor:  mika-p [ Do 22. Nov 2018, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Bayern

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :cheers:

Wenn Du mal bei den Pentaxians etwas suchst, dann kann Dir der vielleicht weiterhelfen.

Autor:  Hannes21 [ Do 22. Nov 2018, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Bayern

Willkommen im Forum!
:cheers:

Autor:  pixiac [ Do 22. Nov 2018, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Bayern

Ich lese NMA und ich lese Justin und irgendwas macht dich mir sympatisch! :)
Ich kann ja falsch liegen, aber vielleicht lüftest du ja das Geheimnis noch!

Jedenfalls bin ich sowohl New Model Army Fan, als auch großer Verehrer des Menschen und Sängers Justin Sullivan. :ja:

Autor:  Apyllon [ Do 22. Nov 2018, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Bayern

Willkommen hier.

Gruß Holger aus Wolfenbüttel

Autor:  alexegg [ Do 22. Nov 2018, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Bayern

Herzlich willkommen.
Liebe Grüße ins „gelobte Land“

Alex

Autor:  Jeep [ Do 22. Nov 2018, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Bayern

dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/