https://www.pentaxians.de/

Morsche aus Hessen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/morsche-aus-hessen-t33119.html
Seite 1 von 2

Autor:  Noriana13 [ Sa 15. Sep 2018, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Morsche aus Hessen

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Rebecca und komme aus der schönen Wetterau. Seit etwa 2 Jahren besitze ich meine erste DSLR K70 und fotografiere auch damit.

Meist Landschaften, Street oder in Städten. Mehr seht ihr hier www.instagram.com/b.engel_photography

Schöne Grüße

Rebecca

Autor:  User_07214 [ Sa 15. Sep 2018, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morsche aus Hessen

Herzlich Willkommen!

Autor:  Alaric [ Sa 15. Sep 2018, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morsche aus Hessen

Hallo Rebecca,

Ein herzliches Willkommen bei den pentaxians! :cap:
Auf Instagram hast du sehr schöne Fotos bereitgestellt, das kannst du hier auch gerne machen. :)

Autor:  pentidur [ Sa 15. Sep 2018, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morsche aus Hessen

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner Pentax K70.
Die Bilder auf Instagram finde ich sehr ansprechend. Du kannst sie auch gleich hier posten und der Kritik stellen.

Viele Grüße aus der Eifel
Rudi

Autor:  mika-p [ Sa 15. Sep 2018, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morsche aus Hessen

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :party:

Autor:  Noriana13 [ Sa 15. Sep 2018, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morsche aus Hessen

Vielen Dank euch Dreien. Zum Bilder einstellen mache ich da eine Usergalerie. Ich muss mich hier noch etwas orientieren bevor es losgeht.

Autor:  mika-p [ Sa 15. Sep 2018, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morsche aus Hessen

Für Deine Orientierung:

Wenn Du mal bei den Pentaxians etwas suchst, dann kann Dir der bestimmt weiterhelfen.

Autor:  waldbaer59 [ Sa 15. Sep 2018, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morsche aus Hessen

Ei Gude ;) :wink:
Herzlich willkommen hier im "Pentaxians Paradise" :).
Es gibt hier einige Hessen und sogar einen lockeren "Stammtisch" Rhein-Main, der sich oft auch einfach zu interessanten Events oder kleinen Workshops einfindet.

Ich komme übrigens aus dem Taunus :)

Autor:  Micha85 [ Sa 15. Sep 2018, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morsche aus Hessen

Herzlich Willkommen!

Die Bilder auf Instagram sehen ja sehr gut aus, freue mich schon darauf hier mehr von dir zu sehen :thumbup:
Liebe Grüße aus Gießen.

Autor:  Asphaltmann [ Sa 15. Sep 2018, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morsche aus Hessen

Hallo und herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/