https://www.pentaxians.de/

Servus aus Wien
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/servus-aus-wien-t33022.html
Seite 1 von 2

Autor:  Georg-S [ So 9. Sep 2018, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Servus aus Wien

Servus zusammen, eine kurze Vorstellung von mir: Ich heiße Georg, wohne in Wien, fotografiere seit meinem 10. Lebensjahr. Meine erste selbst gekaufte Kamera war eine Minolta XG-M. Nach vielen analogen Jahren, bin ich 2003 das erste mal in die Digitale fotografie eingestiegen. Ein paar Kompakt-Knipsen später, 2008 dann mit einer Pentax K200D wieder die richtige freude an der Fotografie zurück gewonnen. Zwischendurch habe ich die doch etwas in die Jahre gekommene K200D durch ein mft System mehr oder weniger abgelöst. Nun hat mich vor kurzem die K-1 wieder zu Pentax zurück geholt :-). Nun existieren die beiden Systeme friedlich nebeneinander. Freue mich nun hier zu sein, werde noch versuchen meinen flickr account zu verlinken.
Schöne Grüße
Georg

Autor:  Asphaltmann [ So 9. Sep 2018, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Wien

Hallo Georg, herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Autor:  Hannes21 [ So 9. Sep 2018, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Wien

Servus Georg.

Und herzlich Willkommen im Forum. :cheers:

Autor:  User_07214 [ So 9. Sep 2018, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Wien

Herzlich Willkommen im freundlichen Forum!

Autor:  Ottifant [ So 9. Sep 2018, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Wien

Sei gegrüßt Georg,
ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß mit uns hier im Forum!

Autor:  SteffenD [ So 9. Sep 2018, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Wien

Ein herzliches Willkommen auch von mir :cap: :cap: :cap:

Autor:  Jeep [ So 9. Sep 2018, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Wien

dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Mo 10. Sep 2018, 04:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Wien

Ein Willkommen auch vom Bayer. Bodensee hier im Forum :wink:

NG
Ernst

Autor:  waldbaer59 [ Mo 10. Sep 2018, 05:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Wien

Da stimme ich mit Freuden in den Willkommensgruß ein :wink:.

Hab Spaß!

Autor:  pentidur [ Mo 10. Sep 2018, 05:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus aus Wien

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum, Georg, und immer viel Spaß hier und mit Deiner Pentax K1.
Viele Grüße aus der Eifel
Rudi

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/