https://www.pentaxians.de/

Hallo - Ich bin der Neue!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-ich-bin-der-neue-t32683.html
Seite 1 von 2

Autor:  islander [ Fr 17. Aug 2018, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo - Ich bin der Neue!

Moin!
Meine Name ist Hans, wohne auf einer Insel in der Nordsee und ich bin Rentner.
Ich bin u.a. auch deshalb hier gelandet, weil das Pentax645-Forum seine Pforten geschlossen hat.

Die Fotografie ist für mich, vor allem, eine Freizeitbeschäftigung und keine technische oder/und kreative Wettbewerbsdisziplin.
Ich mache mit einer Ausrüstung, die mir Spaß macht, Fotos, die mir Freude bereiten.

mfg hans

Autor:  100030 [ Fr 17. Aug 2018, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo - Ich bin der Neue!

Herzlich willkommen im freundlichen Forum.

Autor:  waldbaer59 [ Fr 17. Aug 2018, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo - Ich bin der Neue!

Hallo und herzlich Willkommen!!! :wink:

Autor:  finlan [ Fr 17. Aug 2018, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo - Ich bin der Neue!

Willkommen! Viel Spaß hier!

Autor:  pentidur [ Fr 17. Aug 2018, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo - Ich bin der Neue!

Herzlich wilkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß beim Fotografieren und mit uns Pentaxianern.

islander hat geschrieben:
Die Fotografie ist für mich, vor allem, eine Freizeitbeschäftigung und keine technische oder/und kreative Wettbewerbsdisziplin.
Ich mache mit einer Ausrüstung, die mir Spaß macht, Fotos, die mir Freude bereiten.
Das ist eine wunderbare Einstellung. Auch wenn es hier im Forum schon mal um technische Dinge geht und auch Wettbewerbe stattfinden: Primär geht es hier um den Austausch und um Gemeinschaft. Mit der Einstellung kannst Du dich hier sicher wohlfinden.

Viele Grüße aus der Eifel auf die Insel

Rudi

Autor:  burkmann [ Fr 17. Aug 2018, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo - Ich bin der Neue!

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum.. :cap:
Eine super Einstellung zur Fotografie und deinen Umgang mit ihr hast Du! :ja: Damit bist Du hier genau richtig! Viel Vergnügen mit uns allen!

Autor:  Asphaltmann [ Fr 17. Aug 2018, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo - Ich bin der Neue!

Herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Autor:  HellWeichei [ Fr 17. Aug 2018, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo - Ich bin der Neue!

islander hat geschrieben:
Ich mache mit einer Ausrüstung, die mir Spaß macht, Fotos, die mir Freude bereiten.

mfg hans


Mehr kann man nicht dazu sagen... 100%. Herzlich Willkommen.

Autor:  mika-p [ Fr 17. Aug 2018, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo - Ich bin der Neue!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :cheers:

Wenn Du mal bei den Pentaxians etwas suchst, dann kann Dir der bestimmt weiterhelfen.

Autor:  xy_lörrach [ Fr 17. Aug 2018, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo - Ich bin der Neue!

Na dann auch mal ein herzliches :wink: und :cap: von kurz vor der Schweizer Grenze und viel Spaß bei und mit uns ...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/