https://www.pentaxians.de/

Moin
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/moin-t32585.html
Seite 1 von 2

Autor:  Feuerdrache [ Do 9. Aug 2018, 06:27 ]
Betreff des Beitrags:  Moin

Mit erschrecken habe ich festgestellt, das ich schon seit 2013 hier bei Euch Mitglied bin ohne mich vorgestellt zu haben.
Ich lebe in Hamburg bin 42 Jahre alt.
Fotografieren hat mich schon immer fasziniert, erst auf Film mit diversen Kompakt Kameras und dann bekam ich 1997 eine Pentax ME mit diversen Objektiven vererbt. 2004 bin ich dann in die digitale Fotografie mit einer kleinen Kyocera Finecam 5s eingestiegen. Aber irgendwie waren die Ergebnisse, nicht das was ich erwartet hatte. Ende 2005 bin auch dann auf eine Pentax Ist* Ds umgestiegen. Der weitere Weg führte über eine K20D und eine K50 und nach einer Pause jetzt zur K1.
Und ich hab wieder neue Freude am DSLR Fotografieren gefunden.

Man liest sich
Metalldrache

Autor:  User_07214 [ Do 9. Aug 2018, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin

Herzlich Willkommen und viele nette Begegnungen hier!

Autor:  burkmann [ Do 9. Aug 2018, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum :cap:
Viel Vergnügen mit uns allen ... :ja:

Autor:  Asphaltmann [ Do 9. Aug 2018, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin

Hallo und herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns, und natürlich vor allem mit deiner K1!

Autor:  Ottifant [ Do 9. Aug 2018, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin

Hallo,
ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß mit uns hier im Forum!

Autor:  mika-p [ Do 9. Aug 2018, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :cheers:

Autor:  Marescalcus [ Do 9. Aug 2018, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin

Moin Moin

und herzlich Willkommen im freundlichsten PENTAX-Forum diesseits des Äquators :cap:

Gruß aus Südhessen
vom Ralf

Autor:  waldbaer59 [ Do 9. Aug 2018, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin

Zitat:
Und ich hab wieder neue Freude am DSLR Fotografieren gefunden.


Und wenn du dich hier intensiver einbringst, dann wirst du bald auch sagen können: "Und ich hab wieder neue Freu(n)de mit dem DSLR Fotografieren gefunden."

An uns soll es nicht liegen :) .

Herzlich Willkommen!!! :wink:

Autor:  SteffenD [ Do 9. Aug 2018, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen :cap: :cap: :cap:

Nach 5 Jahren die erste Wortmeldung :lol:

Autor:  butcher1995 [ Do 9. Aug 2018, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin

Herzlich Willokommen aus dem Hamburer Umland.

Es gibt auch einen Thread für ein User-Treffen in HH -> 40456504nx51499/usertreffen-f34/stammtisch-usertreff-hamburg-t12087-s840.html
Auch wenn das nächste Treffen überfällig ist, solltest du als Hamburger den Thread ggf. im Blick haben ;)
Und wenn du eine Idee für eine User-Treffen hast, poste sie einfach darein :ja:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/