https://www.pentaxians.de/

Grüße aus dem Rheinland
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/gruesse-aus-dem-rheinland-t3010.html
Seite 1 von 2

Autor:  K@lle [ Di 12. Feb 2013, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Grüße aus dem Rheinland

Hallo Zusammen,

Nun bin ich auch mit dem Pentaxvirus infiziert ;) und seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer K-30 inkl. Standardzoom 18-55 AL WR. Da ich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt habe mir eine DSLR zuzulegen und ich dieses Jahr eine Reise nach Island plane bietet mir die K-30 mit ihrer Outdoor-Tauglichkeit beste Voraussetzungen.

Mein Fokus liegt auf der Landschafts- und Architekturfotografie. Daher werde ich mir wohl in nächster Zeit ein WW zulegen konnte mich hierzu in eurem Forum bereits bestens informieren :2thumbs:

Jetzt warte ich nur wieder aufs Wochenende dann geht es mit der K-30 wieder raus :)

Grüße

Kalle

Autor:  User_00066 [ Di 12. Feb 2013, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus dem Rheinland

Willkommen bei den Pentaxians

Autor:  User_00294 [ Di 12. Feb 2013, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus dem Rheinland

K@lle hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

Nun bin ich auch mit dem Pentaxvirus infiziert ;)


:klatsch:

yp

Autor:  eljott [ Di 12. Feb 2013, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus dem Rheinland

Hallo und willkommen :cap:

Autor:  Jeep [ Di 12. Feb 2013, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus dem Rheinland

HALLOLE UND WILLKOMMEN BEI DEN PENTAXIANS :cap: :hat:
Grüßle Gerd

Autor:  Hannes21 [ Di 12. Feb 2013, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus dem Rheinland

Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Autor:  mika-p [ Mi 13. Feb 2013, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus dem Rheinland

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :cap:

Autor:  buenavista [ Mi 13. Feb 2013, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus dem Rheinland

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur K-30! :cap: Hier bei den Pentaxians wirst Du Dich wohlfühlen :ja: Übrigens haben wir hier eine starke NRW-Fraktion :cheers:

Autor:  Jamou [ Mi 13. Feb 2013, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus dem Rheinland

Herzlich willkommen!!

Viele Grüsse

Jamou

Autor:  Fotosucher [ Do 14. Feb 2013, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus dem Rheinland

Herzlich willkommen, ebenfalls aus dem (gerade zuschneienden) Rhienland.
Gruß Doro

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/