https://www.pentaxians.de/

Guten Abend aus Freiburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/guten-abend-aus-freiburg-t29993.html
Seite 1 von 3

Autor:  mutzelputz [ So 11. Feb 2018, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Guten Abend aus Freiburg

Guten Abend,
nachdem ich schon des Öfteren im Forum als Gast vorbei geschaut habe, komme ich endlich dazu mich hier auch anzumelden.

Ich heiße Uwe, bin aus Freiburg, 55 Jahre jung, fotografiere gerne, aber viel zu wenig, da immer noch berufstätig und habe bisher Spaß gehabt die Beiträge hier im Forum zu lesen. Der freundliche Ton hier im Forum beindruckt mich, ist ja heute nicht mehr überall selbstverständlich.

Endlich kann ich auch die ganzen Bilder anschauen, worauf ich mich schon freue. Richtig gut gemachte Bilder sind einfach - faszinierend!

Mein Interesse liegt schon im Bereich Natur- und Landschaftsfotografie, aber zunehmend finde ich auch Fotos aus dem Bereich Lost Places, Urban Life und Architekturfotografie spannend.

Ich selbst bin eher noch ambitionierter Anfänger und freue mich auf Anregungen und Ideen.

Soweit mal aus Freiburg

Autor:  Asphaltmann [ So 11. Feb 2018, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Abend aus Freiburg

Hallo Uwe, herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:
Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns!

Autor:  Hannes21 [ So 11. Feb 2018, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Abend aus Freiburg

Moin Uwe!

Schön, dass du dich angemeldet hast!
Herzlich Willkommen im Forum und zeig gerne auch Bilder. :cheers:

Autor:  finlan [ So 11. Feb 2018, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Abend aus Freiburg

Hi, willkommen!
Freiburg habe ich fotografisch in guter Erinnerung aus dem letzten Sommer. :)

Viel Spaß hier!

Autor:  pepe_78 [ So 11. Feb 2018, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Abend aus Freiburg

Herzlich willkommen :wink:

Autor:  MMRastatt [ So 11. Feb 2018, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Abend aus Freiburg

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen und die besten Grüße aus Rastatt ... :wink:

Freiburg ist ein tolles Städtchen ... da sind wir sehr oft und ich freue mich immer drauf, wenn ich dort beruflich hin muss (wie morgen Nachmittag z.B.) ... :mrgreen:

Gruß
Marco

Autor:  ikone [ So 11. Feb 2018, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Abend aus Freiburg

Dann mal viel Spass hier und angenehmen Aufenthalt. :ja: :wink:

Autor:  diego [ So 11. Feb 2018, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Abend aus Freiburg

Gruß aus den Naturpark Südschwarzwald :cap:

Autor:  pentidur [ So 11. Feb 2018, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Abend aus Freiburg

Hallo Uwe!

Herzlich willkommen und immer viel Spaß hier im Forum! Für Anregungen und Tipps sind wir hier immer gut. Wenns was spezielles ist, dann einfach drauf los fragen.

Viele Grüße

Rudi

Autor:  blafaselblub57 [ So 11. Feb 2018, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Abend aus Freiburg

Hallo Uwe,
Herzliche Grüße auch von mir aus dem Limpurger Ländle !

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/