https://www.pentaxians.de/

Moin aus Niedersachsen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/moin-aus-niedersachsen-t28474.html
Seite 1 von 2

Autor:  Mr.T. [ Mo 6. Nov 2017, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Moin aus Niedersachsen

Hallo Pentax-Freunde,

ich lese hier schon einige Zeit ohne Benutzerkonto mit und habe mich nun auch angemeldet.

Ich würde mich mal als ernsthaften Hobby-Fotografen bezeichnen. In den letzten Jahren habe ich ausschließlich mit digitalen Kompaktkameras fotografiert. Die letzten zwei Jahre habe ich meine Ricoh GRII sehr liebgewonnen und mich auf die 28mm Perspektive begrenzt.

Nun habe ich mich dazu entschieden meine Möglichkeiten etwas zu erweitern und wieder etwas mehr Gewicht mit mir rumzutragen ;)

Da ich über die Markenverbindung zwischen Ricoh und Pentax einen Bezug zu Pentax habe, habe ich schon länger mit einer Pentax DSLR geliebäugelt. Als die K70 auf den Markt kam wäre ich schon fast schwach geworden. Nun bin ich seit knapp 3 Monaten zufriedener Besitzer einer KP. :2thumbs: Die GRII wird mich aber weiter begleiten.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch.

Torsten

Autor:  Ottifant [ Mo 6. Nov 2017, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Niedersachsen

Hallo Torsten,
ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß mit uns hier im Forum!

Sicherlich wirst Du hier viel positive Resonanz finden.

Autor:  ErnstK [ Di 7. Nov 2017, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Niedersachsen

Auch von mir ein herzliches Willkommen vom Bayer. Bodensee hier im Forum :wink:

NG
Ernst

Autor:  mika-p [ Di 7. Nov 2017, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Niedersachsen

Hallo und herzlich Willkommen! :cheers:

Autor:  pentidur [ Di 7. Nov 2017, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Niedersachsen

Herzlich willkommen und immer viel Spaß mit der GR und der KP!

Viele Grüße

Rudi

Autor:  Asphaltmann [ Di 7. Nov 2017, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Niedersachsen

Hallo im Forum und herzlich willkommen! :wink:
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Kameras und natürlich mit uns. :mrgreen:

Autor:  Timmi [ Di 7. Nov 2017, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Niedersachsen

Moin Torsten,

willkommen hier und viel Freude und Erfolg mit deiner Pentax.

Ein weiterer Niedersachse (wobei, ich bin nur Zugereister) ;)

Autor:  BluePentax [ Di 7. Nov 2017, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Niedersachsen

Hallo Mr.T.
herzlich Willkommen von Niedersachse zu Niedersachse :wink:

Autor:  Hannes21 [ Di 7. Nov 2017, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Niedersachsen

Herzlich Willkommen im Forum aus der Bremer Ecke! :cheers:

Immer wieder gut zu lesen, dass sich stille Mitleser irgendwann "outen", sich offiziell anmelden und vielleicht auch aktiv beteiligen.
Das spricht für die Qualität unseres Forums.

Autor:  Mr.T. [ Di 7. Nov 2017, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Niedersachsen

Danke Euch für das herzliche Willkommen! :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/