https://www.pentaxians.de/

Hallo aus dem Landkreis Rosenheim
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-aus-dem-landkreis-rosenheim-t28040.html
Seite 1 von 3

Autor:  niemand [ So 15. Okt 2017, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus dem Landkreis Rosenheim

Hallo Pentaxians,

ich habe früher mit einer MX fotografiert, das ist jetzt einige Jahre her.
Nun hat es mich schon seit längerem in den Fingern gejuckt wieder anzufangen.
Vor einigen Wochen hatte ich jetzt die Gelegenheit eine K-5 auszuleihen und ich bin hellauf begeistert, auch wenn es Welten sind zu meiner alten. :mrgreen:

Da immer nur mitlesen langfristig langweilig wird, habe ich beschlossen mich endlich hier anzumelden, und bin gespannt darauf was sich hier noch alles über die "moderne" Technik und ähnliches finden lässt.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Gruß,
Jonas

Autor:  waldbaer59 [ So 15. Okt 2017, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Landkreis Rosenheim

Herzlich willkommen in diesem sehr angenehmen Forum.

Hab Spaß!!!

:wink:

Autor:  Hannes21 [ So 15. Okt 2017, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Landkreis Rosenheim

Herzlich Willkommen im Forum, Jonas! :cheers:

Autor:  Jeep [ So 15. Okt 2017, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Landkreis Rosenheim

dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  Asphaltmann [ So 15. Okt 2017, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Landkreis Rosenheim

Hallo und herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Autor:  pentidur [ Mo 16. Okt 2017, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Landkreis Rosenheim

Herzlich willkommen, Jonas, und viele Grüße nach Rosenheim!

Rudi

Autor:  diego [ Mo 16. Okt 2017, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Landkreis Rosenheim

Gruss aus dem Südschwarzwald nach Rosenheim :cap:

Autor:  mika-p [ Mo 16. Okt 2017, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Landkreis Rosenheim

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :cheers:

Wenn Du mal im Forum etwas suchst, dann kann Dir der sicher weiterhelfen. :cap:

Autor:  Ottifant [ Mo 16. Okt 2017, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Landkreis Rosenheim

Hallo Jonas,
ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß mit uns hier im Forum!

Autor:  niemand [ So 7. Apr 2019, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Landkreis Rosenheim

Hallo zusammen,

da ich seit meiner Anmeldung hier im Forum vor guten 1,5 Jahren nicht wirklich aktiv war möchte ich mich nochmal kurz vorstellen.

Ich bin der Jo und komme aus dem Landkreis Rosenheim. Derzeit fotografiere ich ich mit einer K5 und interessiere mich hauptsächlich für Naturfotografie. Langfristig erfülle ich mir vielleicht mal den Traum einer K1, aber davor muss ich noch viel fotografieren und lernen, dass sich eine derartige Investition dann auch rentiert.
Das mitlesen war auch während meiner nicht aktiven Zeit immer wieder interessant und es ist immer wieder schön die vielen Fotos von euch zu sehen.
Ich hoffe in nächster Zeit mehr zum Fotografieren zu kommen und auch hier aktiver zu sein.

Viele Grüße,
Jo

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/