https://www.pentaxians.de/

"Hallo" aus dem Ruhrgebiet
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/-und-quothallo-und-quot-aus-dem-ruhrgebiet-t27596.html
Seite 1 von 2

Autor:  cwn [ Mi 20. Sep 2017, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  "Hallo" aus dem Ruhrgebiet

Hallöchen liebe Pentaxians :)!

Ich bin Christina, 28 Jahre jung, gelernte Buchhändlerin und nun auch ganz frisch dabei.
Die Pentax K-30 ist meine erste DSLR und mein neues Werkzeug.

Bisher habe ich nur mit meinem Handy und einer Samsung EX-1 fotografiert, aber Spiegelreflexen haben mich schon immer gereizt.

Zu Weihnachten bekomme ich einen Fotokurs beim Fotografen meines Vertrauens geschenkt, vorher werde ich mich ein wenig in Eigenregie versuchen.


Lieben Gruß
Christina

Autor:  pixiac [ Mi 20. Sep 2017, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hallo" aus dem Ruhrgebiet

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein ins Ruhrgebiet! :cap:
Hast du schon ein bestimmtes Gebiet ins Auge gefasst, oder solls erst mal querbeet gehen?

Autor:  User_07214 [ Mi 20. Sep 2017, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hallo" aus dem Ruhrgebiet

Herzlich willkommen,

Autor:  Asphaltmann [ Mi 20. Sep 2017, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hallo" aus dem Ruhrgebiet

Hallo Christina, herzlich willkommen bei den Pentaxians und viel Spaß mit der neuen Kamera! :wink:

Autor:  pentidur [ Mi 20. Sep 2017, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hallo" aus dem Ruhrgebiet

Herzlich willkommen hier im freundlichen Fotoforum, Christina!

Immer viel Spaß hier und mit Deiner K-30.

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Autor:  NewPentaxer [ Mi 20. Sep 2017, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hallo" aus dem Ruhrgebiet

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) :clap:

Autor:  mythenmetz [ Mi 20. Sep 2017, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hallo" aus dem Ruhrgebiet

Herzlich willkommen vom anderen Ende des Ruhrgebiets! Spiegelreflex ist einfach toll, da wirst du nicht wieder von loskommen. Und vor allem: zeig deine Bilder! Wir sind gespannt.

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  mika-p [ Mi 20. Sep 2017, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hallo" aus dem Ruhrgebiet

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :party:

Wenn Du hier im Forum etwas suchst, dann kann Dir der bestimmt weiterhelfen :cap:

Autor:  rolfbe [ Mi 20. Sep 2017, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hallo" aus dem Ruhrgebiet

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem gar nicht so weit entfernten Dülmen...
Es gibt hin und wieder Usertreffen in und um Dortmund, vielleicht ist das ja was für dich.

Gruß Rolf

Autor:  Hannes21 [ Mi 20. Sep 2017, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Hallo" aus dem Ruhrgebiet

Herzlich Willkommen im Forum! :cheers:

Wenn du hier regelmäßig reinschaust und mitliest, dann kannst du mindestens so viel lernen, wie in einem Fotokurs. ;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/