https://www.pentaxians.de/

Grias' eich (Bayerisch für: Guten Tag zusammen)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/grias-eich-bayerisch-fuer-guten-tag-zusammen-t26971.html
Seite 1 von 3

Autor:  uwafot [ So 13. Aug 2017, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Grias' eich (Bayerisch für: Guten Tag zusammen)

Da mache ich auch eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit hier.
Ich habe mich im Forum angemeldet um etwas mehr Einblick in die Pentaxwelt zu bekommen. Das ein oder andere Mal braucht man einfach Infos oder die Erfahrung anderer.
Selbst bin ich eigentlich ein hundertzehnprozentiger Nikonianer aus der letzten Hälfte des vergangenen Jahrtausends gewesen (F-801, mehrere D200. D700, D4 etc..) bis.... ja bis....
bis zum Juni dieses Jahres 8-)
Dann wollte ich die Features der K-1 probieren und habe mir ein "Probierset" bestellt. Also Body, 15-30 und 24-70. Dazu ein wenig Zubehör um vernünftig arbeiten zu können wie Filterhalter und Filter von Haida, L-Winkel, Fernauslöser.
Seitdem übe ich damit in meinem Metier Landschaftsfotografie und habe die Nikons kaum mehr in der Hand.
In Niederbayern, zwischen der schönen Donau und der Altmühl, liegt meine Heimat. In dieser herrlichen Tourismusregion entstehen viele der Bilder.
Wer ein paar Werke allgemein sehen will: http://www.uwafot.de

Und hier mit Bildern der ersten K-1 Versuche von mir.

Autor:  burkmann [ So 13. Aug 2017, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grias' eich (Bayerisch für: Guten Tag zusammen)

Herzlich willkommen aus dem schönen Wetter hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum :cap:
Viel Vergnügen mit uns allen.. :ja:

Autor:  Juhwie [ So 13. Aug 2017, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grias' eich (Bayerisch für: Guten Tag zusammen)

Willkommen und viel Spaß!

Autor:  StaggerLee [ So 13. Aug 2017, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grias' eich (Bayerisch für: Guten Tag zusammen)

Da kann ich nur norddeutsch antworten...
Moin und Willkommen !

Autor:  Hannes21 [ So 13. Aug 2017, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grias' eich (Bayerisch für: Guten Tag zusammen)

Moin und Herzlich Willkommen im Forum aus der Bremer Ecke! :cheers:

Schön, dass du unser Forum mit deinen Aufnahmen bereicherst. Gefallen mir sehr gut.
Und die K1 scheinst du wohl zu mögen. ;)

Autor:  klabö [ So 13. Aug 2017, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grias' eich (Bayerisch für: Guten Tag zusammen)

Auch von mir ein herzliches Willkommen - die Fotos in Deinem anderen Thread lassen auf eine schöne Bereicherung unseres Forums hoffen.

Autor:  ulrichschiegg [ So 13. Aug 2017, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grias' eich (Bayerisch für: Guten Tag zusammen)

Hallo im netten Forum. Ich freue mich auf Deine Bilder.

Autor:  norbi [ So 13. Aug 2017, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grias' eich (Bayerisch für: Guten Tag zusammen)

Und noch mal aus dem Norden, Moin Moin und Herzlich Willkommen :cap:

Ich hab deine Bilder immer wieder mal im anderen Forum bestaunt!
Schön sie jetzt auch hier zu sehen zu dürfen, ich hoffe die K-1 enttäuscht nicht ')

Autor:  Kallikratidas [ So 13. Aug 2017, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grias' eich (Bayerisch für: Guten Tag zusammen)

Willkommen hier bei den Pentaxians :)

Grüße aus Kufstein

Autor:  Feerluwa [ So 13. Aug 2017, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grias' eich (Bayerisch für: Guten Tag zusammen)

Servus und herzlich :cap: :cap: :cap: :cap: Willkommen vom österreichischen Bodenseeufer ins Niederbayrische!!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/