https://www.pentaxians.de/

Hi aus Wien
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hi-aus-wien-t26715.html
Seite 1 von 2

Autor:  ciapiachi [ Do 27. Jul 2017, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Hi aus Wien

Hallo an alle aus Wien, ich heiße Stefan und habe mich nach einiger Zeit Mitlesen dazu entschlossen, mich zu registrieren.

Ich fotografiere mit einer K-5 und nachdem ich nun endlich etwas mehr Möglichkeiten habe, möchte ich die Kamera nun auch besser nützen bzw. meinen Objektivpark etwas ausbauen.

Ich freue mich schon auf einen netten Austausch mit euch!

Autor:  pentidur [ Do 27. Jul 2017, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Wien

Hallo und herzlich willkommen, Stefan!
Immer viel Spaß hier im Forum und mit deiner Pentax. Für Objektive gibt es den Lens-Club. Da gibt es jede Menge Beispielbilder um die Anwendungsgebiete und Leistungsfähigkeit der einzelnen Objektive einschätzen zu können. Uns ansonsten: Einfach fragen!

Viele Grüße

Rudi

Autor:  chriskan [ Do 27. Jul 2017, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Wien

Servus,

Klein aber doch vorhanden die User aus Ö. :cap:

Gruß,
chris

Autor:  Asphaltmann [ Do 27. Jul 2017, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Wien

Hallo stefan,

herzlich willkommen hier bei den Pentaxians! :wink:
Ich wünsche dir viel Spaß mit der K5, immer gutes Licht und feine Bilder!
Und zeig ruhig mal was her... :mrgreen:

Autor:  Marescalcus [ Do 27. Jul 2017, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Wien

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen im freundlichen
Pentax-Forum :cap:

Gruß aus Südhessen
ins liebliche Vienna
vom Ralf

Autor:  Jamou [ Do 27. Jul 2017, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Wien

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Autor:  Kallikratidas [ Do 27. Jul 2017, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Wien

Herzlich willkommen im Forum
Grüße aus Tirol
:)

Autor:  xy_lörrach [ Do 27. Jul 2017, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Wien

pentidur hat geschrieben:
Für Objektive gibt es den Lens-Club. Da gibt es jede Menge Beispielbilder um die Anwendungsgebiete und Leistungsfähigkeit der einzelnen Objektive einschätzen zu können.

Der Lens-Club ist doof ... :yessad: ... (der weckt nur blöde und teure Begehrlichkeiten ... :cry: )

Natürlich auch ein freundliches :cap: aus der alleräußersten südwesrlichsten Ecke Deutschlands.

Autor:  Jeep [ Do 27. Jul 2017, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Wien

hallo und willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap: nach Wien war ich auch schon ne Weile nicht mehr
LG Gerd

Autor:  Feerluwa [ Do 27. Jul 2017, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hi aus Wien

Hallo aus Bregenz nach Wien ... willkommen bei uns ... :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/