https://www.pentaxians.de/

Hallo im besten Fotoforum
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-im-besten-fotoforum-t23263.html
Seite 1 von 2

Autor:  Rudi77 [ Fr 6. Jan 2017, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo im besten Fotoforum

Hallo liebe Forumgemeinde,
da ich hier in letzter Zeit schon viele interessante, hilfreiche Beiträge gelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Wohne in der Nähe von Wien, seit etwa 20 Jahren interessiere ich mich für Fotografie und habe seither zu wenig Zeit damit verbracht, aber neben Familie und Arbeit ist das eben so …
Vor einem Monat war mein Fotoschrank noch voll mit Canon Vollformat Ausrüstung, schöne Objektive von Weitwinkel bis in den Tele Bereich.
Ausschlaggebend für meinen Wechsel ist die Preispolitik von Canon und natürlich die schöne, gute K1. Bin jetzt noch bei der Objektivauswahl, denn die Canon Objektive gehen nur mit hohen Kraftaufwand an die K1 :mrgreen: .
Bist jetzt habe ich lediglich das 43er und das 77er Limited, bin aber positiv überrascht wie gut diese kleinen Objektive abbilden und mit der K1 harmonisieren.
Lerne auch gerade, dass es nicht immer der schnellste AF sein muss (Sportfotografie ausgenommen) um viel Spaß an unserer Leidenschaft zu haben.

Liebe Grüße
Rudi

Autor:  Asphaltmann [ Fr 6. Jan 2017, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo im besten Fotoforum

Hallo Rudi, herzlich willkommen bei den Pentaxians!
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns und natürlich in erster Linie mit der K1!

:wink:

Gesendet mit der Deutschen Post AG

Autor:  Hannes21 [ Fr 6. Jan 2017, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo im besten Fotoforum

Herzlich Willkommen im Forum! :cheers:
Da hast du dir ja schon schöne Objektive zugelegt. So ist es recht. ;)

Autor:  Jeep [ Fr 6. Jan 2017, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo im besten Fotoforum

ja dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  burkmann [ Fr 6. Jan 2017, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo im besten Fotoforum

Herzlich willkommen hier im angenehmen Forum :cap:
Viel Vergnügen mit uns allen :ja:

Autor:  pixiac [ Fr 6. Jan 2017, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo im besten Fotoforum

Hallo Rudi,
es freut mich immer wieder, wie die K-1 bei vielen Leuten, die Pentax lange nicht auf der Karte hatten so prima punktet! Ein toller Wurf diese Kamera, nicht nur für die Fotografen, die schon lange auf digitales Pentax KB-Format gewartet haben. :)
Herzlich willkommen, viel Spaß hier und vielen Dank für dein Kompliment an unsere wirklich kuschlige und nette Internetecke! :)

Autor:  Juhwie [ Fr 6. Jan 2017, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo im besten Fotoforum

Servus! :cap:

Autor:  diego [ Fr 6. Jan 2017, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo im besten Fotoforum

Hallo Rudi :cap:

Herzlich Willkommen :cap:

Autor:  Ottifant [ Fr 6. Jan 2017, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo im besten Fotoforum

Hallo Rudi,
ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß mit uns hier im Forum!

Autor:  waldbaer59 [ Fr 6. Jan 2017, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo im besten Fotoforum

Sei uns herzlich willkommen hier im 'Wohnzimmer der Pentaxfreunde' :cap:

Hab Spaß!!!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/