https://www.pentaxians.de/

Gruß aus München
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/gruss-aus-muenchen-t21240.html
Seite 1 von 2

Autor:  r_o_b_e_r_t [ Sa 20. Aug 2016, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Gruß aus München

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen habe ich meine 1. Pentax. Es ist eine K-70 mit einem Pentax 43 mm f/1,9 Objektiv. Bin mit dem Body sehr schnell zurecht gekommen und auch das Objektiv macht einen sehr guten Eindruck. Werde mir zeitnah noch eine weitere Festbrennweite zulegen.
Heute geht es aber erstmal für eine Woche in den Urlaub. Werde die K-70 natürlich ausgiebig testen.
Ich denke, sie wird mir noch viel Freude bereiten. :)

Gruß Robert :wink:

Autor:  burkmann [ Sa 20. Aug 2016, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus München

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum. :cap:

Da hast Du dir eine ganz feine Kombi rausgesucht.

Viel Vergnügen mit uns allen hier. :ja:

Autor:  Asphaltmann [ Sa 20. Aug 2016, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus München

Herzlich willkommen bei den Pentaxians und viel Spaß hier! :wink:

Gesendet mit der deutschen Post AG

Autor:  mike1098 [ Sa 20. Aug 2016, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus München

Auch von mir ein herzliches Willkommrn und zeig uns bald mal Bilder von Deiner Kombi.

Gruß

Mike

Autor:  Wolly123 [ Sa 20. Aug 2016, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus München

Ein herzliches Willkommen aus Schwaben hier im angenehmen Forum :cap:

.....und viel Freude mit der "Neuen".

Sind schon gespannt auf die Urlaubsfotos..... :mrgreen:

Autor:  mika-p [ Sa 20. Aug 2016, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus München

Ein toller Start für Dich mit einer Pentax k-70 und einem ltd! :ja:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns! :cheers:

Autor:  caol1 [ Sa 20. Aug 2016, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus München

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

Falls Interesse besteht:


Autor:  Ottifant [ Sa 20. Aug 2016, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus München

Hallo Robert,

ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß hier mit uns im Forum!

Ich denke, Du wirst mit Deiner Pentax-Ausrüstung Freude haben.....und einen schönen fotografischen Urlaub.

Autor:  Hannes21 [ Sa 20. Aug 2016, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus München

Hui, gleich mit einem tollen Limited einsteigen, da bin ich mal auf Bilder gespannt!

Schönen Urlaub und herzlich Willkommen im Forum. :cheers:

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 20. Aug 2016, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus München

Ja, das ist ein überaus interessanter Einstieg. Hast Du eine Fotografiegeschichte oder hat jemand empfohlen.

Willkommen im Forum.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/