Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2389
Wohnort: Hirschbach
Ein freundliches Hallo aus Südthüringen vom Jens,http://www.pentaxians.de/posting.php#
ich lese schon eine ganze Weile mit und möchte mich jetzt endlich auch mal anmelden.
Ich habe schon sehr lange Freude am Fotografieren, war allerdings sehr, sehr lange analog unterwegs, manchmal auch jetzt noch. Kunstwerke sind keine entstanden, aber Spass macht es mir noch immer. Außer dem Fotografieren erkunde ich auch gern die Natur mit meiner Familie. Und da wir mit unserem Tandem bei unseren Touren schon oft so richtig nass geworden sind, habe ich mir vor knapp drei Jahren eine K-3 zugelegt. Zusammen mit dem 18-135 mm Objektiv ist die Pentax fester Bestandteil von meinem Rucksack.
Und weil mir schon das Mitlesen im Forum sehr gefällt, ich ja aber nicht immer nur mitlesen möchte - heute meine Anmeldung.

Also - viele Grüße aus Südthüringen
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 18:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
Ein herzliches Willkommen aus dem - aktuell entschieden zu heißen - Taunus :wink: .

Du wirst dich hier sicher wohlfühlen :) .

Hab Spaß!!!

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 13:44
Beiträge: 316
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt bei Zeitz
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem südlichsten Zipfel von Sachsen-Anhalt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2389
Wohnort: Hirschbach
Danke für die freundliche Begrüßung!
@Waldi
ja, Sachsen-Anhalt gefällt mir auch sehr. Da bin ich aufgewachsen, bevor ich nach Thüringen gezogen bin.

Freundliche Grüße
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 19:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Hallo Jens,

herzlich willkommen im Forum. :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hallihallo hier im Forum..... :wink: :cap:
....sehr nette Vorstellung!

Viel Spaß hier bei uns........

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Herzlich willkommen bei den Pentaxians, viel Spaß hier! :wink:

Gesendet mit der deutschen Post AG

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Servus! :cap:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16223
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Auch von mir ein herzliches Willkommen ins schöne Thüringen :cap: :cap: :cap:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Herzlich willkommen aus Oberhessen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum :cap:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein freundliches Hallo aus Falkensee, Brandenburg!
Forum: Hallo Forum
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 19
Hallo und schon wieder Hallo
Forum: Hallo Forum
Autor: glatzekopp
Antworten: 22
Ein freundliches Moin
Forum: Hallo Forum
Autor: Smallborrows
Antworten: 23
Ein freundliches Hallo und frohes Neues aus Frankfurt a.M.
Forum: Hallo Forum
Autor: Christian487
Antworten: 20
ein freundliches "hallo" aus homberg efze!
Forum: Hallo Forum
Autor: hotbob
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz