https://www.pentaxians.de/

marylou aus Bückeburg ist da!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/marylou-aus-bueckeburg-ist-da-t21072.html
Seite 1 von 3

Autor:  marylou [ Mi 10. Aug 2016, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  marylou aus Bückeburg ist da!

Hallo an alle!
Ich bin Sabine und komme aus Bückeburg. Seit gestern (!) bin ich im Besitz einer (geerbten) Pentax K100D. Inklusive eines Pentax 18-55 mm und eines Sigma 55-200 mm Objektivs. Tasche, Blitz, Stativ und Batterien waren auch noch dabei :2thumbs:
Die Fotografie hat mich schon immer sehr fasziniert, aber bisher hatte ich keine eigene Spiegelreflexkamera. Gelegentlich habe ich mir die Canon EOS 650D meiner Nichte geliehen und damit - wie ich finde - auch ganz schöne Fotos gemacht. Mit einer Kamera die einem nicht gehört ist das natürlich nicht immer so ganz einfach. Man will nichts verstellen und erst recht nichts kaputt machen :rolleyes: Nun kanns aber endlich richtig losgehen. Ob die Pentax nun die richtige Kamera für mich ist weiß ich noch nicht, aber zum weiteren üben und ausprobieren ist sie sicher genau richtig. :mrgreen:
Meine Lieblingsmotive finde ich überwiegend draußen in der Natur. Landschaften, Pflanzen und Tiere - z.B. mein Pferd.
Ich erhoffe mir hier im Forum den ein oder anderen Tipp oder Kommentar zu meinen Bildern - die ich demnächst wohl hier posten werde ;) - und natürlich nette Gleichgesinnte kennenzulernen.

Gutgelaunte Grüße
Sabine

Autor:  SteffenD [ Mi 10. Aug 2016, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: marylou aus Bückeburg ist da!

Na dann mal ein herzliches Willkommen :cap: :cap: :cap:

Autor:  Wolly123 [ Mi 10. Aug 2016, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: marylou aus Bückeburg ist da!

Hallo Sabine,

na dann mal her mit den Bildern.........und Willkommen hier im angenehmen Forum :wink: :cap:

Autor:  pentidur [ Mi 10. Aug 2016, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: marylou aus Bückeburg ist da!

Hallo Sabine,

so eine Erbschaft kann über den Verlust eines lieben Angehörigen ein wenig hinweghelfen. Viel Spaß mit der K100 und den Gläsern und herzlich willkommen bei den Pentaxians!

Rudi

Autor:  mythenmetz [ Mi 10. Aug 2016, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: marylou aus Bückeburg ist da!

Herzlich Willkommen - und lass was sehen. Hast ja eine ordentliche Grundausstattung, und wenn alles glatt läuft fragst Du uns hier bald nach Möglichkeiten zur Aufrüstung...

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  Asphaltmann [ Mi 10. Aug 2016, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: marylou aus Bückeburg ist da!

Hallo Sabine, herzlich willkommen bei den Pentaxians!
Viel Spaß hier wünsche ich dir. :wink:

Gesendet mit der deutschen Post AG

Autor:  BluePentax [ Mi 10. Aug 2016, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: marylou aus Bückeburg ist da!

Hallo und herzlich willkommen :wink:

marylou hat geschrieben:
... Ob die Pentax nun die richtige Kamera für mich ist weiß ich noch nicht,....


Das ist sie ganz bestimmt xd ...und wenn doch nicht, es gibt noch viele andere schöne Pentax Kameras. :ja: :mrgreen:

Autor:  P.P.Jennsen [ Mi 10. Aug 2016, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: marylou aus Bückeburg ist da!

Hello Mary Lou, goodbye heart
Sweet Mary Lou....
Hier geht's weiter mit dem Song:
https://www.youtube.com/watch?v=ttMt9SHRwsM
Und wie geht's weiter mit Dir? Wir werden sehen. Herzliches Willkommen auch von mir!

Grüße
Thomas

Autor:  Marescalcus [ Mi 10. Aug 2016, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: marylou aus Bückeburg ist da!

Willkommen an Bord :cap:

Gruß aus Südhessen
vom Ralf

Autor:  Ottifant [ Mi 10. Aug 2016, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: marylou aus Bückeburg ist da!

Hallo Sabine,

ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß mit uns hier im Forum!

Auf Deine Bilder freue ich mich schon.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/