https://www.pentaxians.de/

...langsam wird es eine Invasion...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/langsam-wird-es-eine-invasion-t2031.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ike [ Mo 29. Okt 2012, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  ...langsam wird es eine Invasion...

Hallo Pentaxians,
ich bin auch einer der Flüchtlinge von "Pentax Info". Ich hoffe das die ganzen Überläufer von dort die gute Atmosphäre hier nicht nachhaltig negativ beeinflussen werden. Auf jeden Fall möchte ich mal schauen ob man sich hier genau so wohl fühlen kann wie im alten Pentax-Info Forum, daher habe ich mich nun auch bei euch angemeldet.

Ein paar Worte zu mir:
Ich fotografiere mit einer K7, komme aber im Grunde vom analogen SW mit eigenem kleinen Labor. Das analoge habe ich hinter mir gelassen, da ich irgendwann gemerkt habe, daß ich digital mit Lightroom und Silver Efex schneller und nicht so einsam in der Dunkelkammer zu den gewünschten Ergebnissen komme.
Neben SW-Bildern im Allgemeinen bin ich das, was man so Freizeitknipser nennt. Immer wenn Zeit ist, versuche ich mit den gerade gegebenen Möglichkeiten möglichst gute Bilder zu machen.

Als Begrüßung hänge ich mal 4 Bilder an die irgendwie alle auf ihre Art typisch für meine Fotografiererei sind.








Autor:  pixiac [ Mo 29. Okt 2012, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...langsam wird es eine Invasion...

Wow! Das sind auf ihre künstlerische Art ganz faszinierende eigenwillige Bilder, die mir unwahrscheinlich gut gefallen! Danke für Deine Vorstellung und den gelungenen Einstand Ike! Herzlich willkommen! :wink:

Autor:  Hannes21 [ Mo 29. Okt 2012, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...langsam wird es eine Invasion...

Noch ein "Flüchtling"!

Ike hat geschrieben:
...Ich hoffe das die ganzen Überläufer von dort die gute Atmosphäre hier nicht nachhaltig negativ beeinflussen werden.

Das hoffe ich auch! :ja:
Bis jetzt schauts aber ganz gut aus! ;)

Ike hat geschrieben:
Auf jeden Fall möchte ich mal schauen ob man sich hier genau so wohl fühlen kann wie im alten Pentax-Info Forum, daher habe ich mich nun auch bei euch angemeldet...

Na das hoffe ich doch mal!
Herzlich Willkommen aus der Bremer Ecke und fühl dich wohl hier! :)

BTW: Schöne Bilder, die du da zeigst. Weiter so!

Autor:  Bumblebee [ Mo 29. Okt 2012, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...langsam wird es eine Invasion...

Hoi Ike
Herzlich willkommen im Forum. Wir gewähren Dir hier natürlich gerne Asyl. Schön das Du Dich mit ein paar tollen Bildern vorstellst. Da bin ich schon sehr gespannt auf mehr.

VG Jürg

Autor:  DirkWitten [ Mo 29. Okt 2012, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...langsam wird es eine Invasion...

Moin Ike,

schön, dass Du wieder bei der Familie bist ;) :)
Hier im Forum kann man sich ausgesprochen wohl fühlen, es sind eigentlich nur nette Menschen, die ich bisher kennen gelernt habe.

:cheers:

Autor:  User_00066 [ Mo 29. Okt 2012, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...langsam wird es eine Invasion...

Hallo Ike, Willkommen bei den PENTAXIANS :cap:

Autor:  dicki [ Mo 29. Okt 2012, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...langsam wird es eine Invasion...

Hallo Ike,
Willkommen. Schöne Fotos ! :hat:

Autor:  Winni [ Mo 29. Okt 2012, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...langsam wird es eine Invasion...

Tach Ike


Klasse wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen.

Autor:  Silly [ Mo 29. Okt 2012, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...langsam wird es eine Invasion...

Hallo Ike,
auch von mir: "Herzlich Willkommen." Es gefällt Dir ganz sicher.

Autor:  Jamou [ Mo 29. Okt 2012, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...langsam wird es eine Invasion...

Auch von meinereinem ein herzliches Willkommen!! :cap:

Viele Grüße

Jamou
:wuff:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/