https://www.pentaxians.de/

iGude!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/igude-t17484.html
Seite 1 von 2

Autor:  Torrano [ Mo 18. Jan 2016, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  iGude!

Hallo Liebes Forum und danke schon mal für die helfenden Kommentare.

Auch ich oute mich eeeendlich offiziell nicht nur als Thread-Stalker.
Nachdem ich 2006 eine Canon 20d und 2008 eine Canon 350d in den Alpen durch schöne Sommergewitter verloren hatte, bin ich 2008 ins grüne Lager zu einer k20d gewechselt.
Bis 2014 blieb ich ihr auch treu. Dann entfachte eine Affäre mit einer Jüngeren, Samsung NX2000 und K-Mount Adapter für die Pektax-Objektive. 2015 War ich töricht und habe mir eine NX30 dazu geholt, weil die Konnektivität und schönen Blickwinkel mit dem Schwenkdisplay soooo toll waren. Die k20d wurde in gute Hände abgegeben. :klatsch:
Kurze Zeit darauf kam die Hiobsbotschaft, dass Die Handy-Fuzzis die NX-Sparte in EU einstellen und wie es so bei Seitensprüngen ist, erkennt man erst bei dem Vorschlaghammer im Gesicht, was man an dem was man hatte auch wirklich hatte!
So toll es ist, das zu erwartende Bild im EVF zu sehen: ein richtiger Sucher ist ein richtiger Sucher ist ein richtiger Sucher...

Jetzt also wieder zur kleinen, feinen DSLR zurück. :thumbup: Außerdem geht es bald wieder in die Berge und ich weiß ja, was da wieder auf mich zu kommt ')

In Diesem Sinne: frohes Neues und n Schoppe in der Hand!
Grüße südlich von Frankfurt/main,
Alex

Autor:  Helmut [ Mo 18. Jan 2016, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iGude!

Ja, dann 'mal ein herzliches Willkommen aus dem Main-Kinzig-Kreis :cap: :cap: :cap:

Autor:  SteffenD [ Mo 18. Jan 2016, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iGude!

Ein herzliches Willkommen aus Sachsen :cap: :cap: :cap:
Und noch viele schöne Sommergewitter damit du die anderen mit deiner Pentax ärgern kannst :mrgreen:

Autor:  diego [ Mo 18. Jan 2016, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iGude!

En Gruß noch Fronkfort aus den südbadischen Highlands :cap:

Autor:  Hannes21 [ Mo 18. Jan 2016, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iGude!

Herzlich Willkommen im Forum! :cheers:
Und schön, dass du dich outest und zurück gefunden hast! ;)

Autor:  Marescalcus [ Di 19. Jan 2016, 00:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iGude!

Welcome on board !

Gruß vom Ralf

Autor:  waldbaer59 [ Di 19. Jan 2016, 06:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iGude!

"Ei Gude wie" aus dem Taunus :mrgreen:

Herzlich Willkommen :wink:

vlg
stephan

Autor:  deBaernd [ Di 19. Jan 2016, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iGude!

Ei Gude wie aus Wiesbaden :-)

Viel Spaß bei uns :-)

Autor:  burkmann [ Di 19. Jan 2016, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iGude!

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier bei den Pentaxians :cap:
Viel Vergnügen mit uns allen hier..

Autor:  Ottifant [ Di 19. Jan 2016, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iGude!

Herzlich willkommen aus Mittelhessen nördlich von Frankfurt hier im Forum bei den Pentaxians! :cheers:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/