https://www.pentaxians.de/

Servus beinand aus dem schönen Münchner Umland
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/servus-beinand-aus-dem-schoenen-muenchner-umland-t17465.html
Seite 1 von 2

Autor:  Cuzko [ So 17. Jan 2016, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Servus beinand aus dem schönen Münchner Umland

Ein fröhliches Servus an alle.

Nachdem ich ja schon so einige gute Tipps bezüglich des Kamerakaufs erhalten habe, habe ich nun auch eine Pentax zugelegt.
Wenn die Kamera dann da ist, freu ich mich schon, bei den Projekten, etc. mitmachen zu können.

Es ist dann ein K-50 geworden.
Wie mir geraten wurde, mit Sicherheit ein sehr gutes Einsteigermodell.

Ansonsten...was gibt es zu mir zu sagen.
Ich bin Volllaie....zu 100%.... :thumbup:
Obwohl ich eigentlich schon immer gerne fotografiert habe; bisher allerdings nur mit meiner Kompaktkamera.
So wirklich ein feste Vorstellung von Motiven, die ich fotografieren will, hab ich nicht.

Tipps und Tricks, wie ich etwas verbessern kann, nehm ich natürlich dankend und gerne an.

Autor:  Galilei [ So 17. Jan 2016, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus beinand aus dem schönen Münchner Umland

Servus aus der Nachbarstadt Augsburg und willkommen bei den Pentaxians!

Autor:  diego [ Mo 18. Jan 2016, 06:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus beinand aus dem schönen Münchner Umland

Herzlich Willkommen :cap:

Cuzko hat geschrieben:
Tipps und Tricks, wie ich etwas verbessern kann, nehm ich natürlich dankend und gerne an.

Einfach Bilder im Einsteigerbereich posten und dir wird geholfen.

Autor:  Wolly123 [ Mo 18. Jan 2016, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus beinand aus dem schönen Münchner Umland

Servus aus Schwaben und herzlich Willkommen :cap:

Autor:  Hannes21 [ Mo 18. Jan 2016, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus beinand aus dem schönen Münchner Umland

Herzlich Willkommen im Forum! :2thumbs:

Autor:  burkmann [ Mo 18. Jan 2016, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus beinand aus dem schönen Münchner Umland

Herzlich willkommen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum.. :cap:

Autor:  waldbaer59 [ Mo 18. Jan 2016, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus beinand aus dem schönen Münchner Umland

Aus dem Hessenland ein herzliches Willkommen :wink:

Ich bin überzeugt davon, dass du mit der K50 viel Spaß haben wirst. Anfangs kann es etwas Umgewöhnung sein, weil kompakte Kameras gerne die Bilder intern sehr ... ähm ... 'plakativ' bearbeiten und die DSLRs etwas konservativer sind. Aus dem Bildmaterial lässt sich aber viel mehr herausholen!

Wenn es Fragen gibt (und das wird es) findest du hier immer ein offenes Ohr.

VLG
Stephan

Autor:  Ottifant [ Mo 18. Jan 2016, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus beinand aus dem schönen Münchner Umland

Herzlich willkommen hier im Forum! :cheers:

Autor:  Jamou [ Mo 18. Jan 2016, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus beinand aus dem schönen Münchner Umland

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Autor:  Jeep [ Di 19. Jan 2016, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus beinand aus dem schönen Münchner Umland

ja dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/