https://www.pentaxians.de/

Hallo und ein gutes neues!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-und-ein-gutes-neues-t17350.html
Seite 1 von 2

Autor:  Enni [ Sa 9. Jan 2016, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo und ein gutes neues!

Hey ihr, nachdem ich immer mal wieder reinschaue um was nachzulesen will ich mich nun auch mal anmelden. Ich bin der Enni, Jahrgang 73 und komme aus der Nähe von Heilbronn. Nach vielen Digicams früher war es 2013 Zeit für eine "richtige". Die K-30 wurde angeschafft. Nach ca. 2 Monaten machte das Fotografieren dann so viel Spaß, das ich was größeres wollte und ich mit der Pentax so zufrieden war, dass ich mir noch die K-3 geholt habe. Tja, nun bin ich richtig infiziert und das Zubehör ist inzwischen ganz schön angewachsen...

Ach ja, einen wunderschönen Hund haben wir auch noch - ich hoffe, ihr habt euch an Hundebildern noch nicht satt gesehen, es werden sicher ein paar zu sehen sein :p

Und hier auch gleich noch zwei meiner Lieblingsbilder von der kleinen...

Bild

Bild

Autor:  lonee [ Sa 9. Jan 2016, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und ein gutes neues!

Moin Enni,
Willkommen im Forum!

Deine Schnüffbilder werden sicher den Sammeltrööt bereichern!

Autor:  SteffenD [ Sa 9. Jan 2016, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und ein gutes neues!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :cap: :cap:

Autor:  diego [ So 10. Jan 2016, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und ein gutes neues!

Hallo Enni,

erst mal herzlich Willkommen bei den Pentaxians :cap:

Autor:  waldbaer59 [ So 10. Jan 2016, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und ein gutes neues!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :cap:

Autor:  Komaraz [ So 10. Jan 2016, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und ein gutes neues!

Herzlich Wilkommen.
Ihr seid so viele da in "old Germany".
Ich fühle mich hier sooooo allein ... :(

Gruß
Komaraz

Autor:  Oliver.D [ So 10. Jan 2016, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und ein gutes neues!

herzlich willkommen und auf einen guten Austausch in diesem Forum.
wünsche Dir allzeit genügend Licht und interessante Motive vor der Linse.
deine beiden Hundeportraits gefallen mir,
und Glückwunsch zu solch einem Hund !

Autor:  Juhwie [ So 10. Jan 2016, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und ein gutes neues!

Willkommen und mach es Dir bequem!

Autor:  Jeep [ So 10. Jan 2016, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und ein gutes neues!

dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  moggafogga [ So 10. Jan 2016, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und ein gutes neues!

Hallo und herzlich willkommen :cap:

Enni hat geschrieben:
Ach ja, einen wunderschönen Hund haben wir auch noch - ich hoffe, ihr habt euch an Hundebildern noch nicht satt gesehen, es werden sicher ein paar zu sehen sein :p

Nein, auf gar keinen Fall satt gesehen. Gerne mehr :wuff:
Grüße, Martin

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/