https://www.pentaxians.de/

Vorstellung im Forum
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/vorstellung-im-forum-t17018.html
Seite 1 von 2

Autor:  Elbe13 [ Do 24. Dez 2015, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung im Forum

Hallo liebe Pentaxians,
ich möchte mich kurz vorstellen.Ich lese schon lange im Forum mit und freue mich über die vielen guten Tipps und die tollen Aufnahmen.Vor anderthalb Jahren habe ich mich an meine erste DSLR-Kamera gewagt, meine schöne Pentax K-30( mit 61 Jahren, vorher habe ich mehr "geknipst"). Am liebsten fotografiere ich Pflanzen und Tiere.Ich wohne bei Hamburg, 5 Minuten von der Elbe weg. Dort gibt es immer gute Motive.Mein Lieblings Foto-Ort ist allerdings Helgoland mit seinen Baßtölpeln und vielen Kegelrobben.
Ich wünsche euch allen schöne,friedliche Weihnachtstage und alles Gute für 2015.

Angelika

Autor:  Jörn [ Do 24. Dez 2015, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung im Forum

Denn mal herzlich Willkommen im Forum, Angelika. :)

Gruß
Jörn

Autor:  burkmann [ Do 24. Dez 2015, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung im Forum

Hallo und herzlich willkommen hier im angenehmen Forum :cap:
Allzeit viel Vergnügen mit uns allen hier :ja:
Frohe Weihnachten!

Autor:  MP3-Martin [ Do 24. Dez 2015, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung im Forum

Hallo Angelika

viel Spass hier und frohes Fest.

Autor:  lonee [ Do 24. Dez 2015, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung im Forum

Moin Angelika,
Willkommen im Forum und besinnliche Feiertage!

André

Autor:  ErnstK [ Do 24. Dez 2015, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung im Forum

Hallo Angelika,

ein Bild vom südwestlichsten Bayerischen Bodenseebereich und viel Spaß hier im Forum Bild

LG
Ernst Bild Bild

Autor:  WilliG [ Do 24. Dez 2015, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung im Forum

Ja, hallo,

noch'n Gruß aus dem Süden!!! Herzlich Willkommen!! :party:

Dann zeig doch mal Bilder von Helgoland und dem Elbestrand!!!! Bin immer scharf auf Bilder!!


Herzliche Grüße

Willi

Autor:  Jamou [ Do 24. Dez 2015, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung im Forum

Hallo Angelika,

herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Autor:  waldbaer59 [ Fr 25. Dez 2015, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung im Forum

Hi Angelika,

auch aus dem weihnachtlich-frühlingshaften ;) Taunus ein herzlliches Willkommen :wink:

Es wird dir in diesem ausgesprochen gastlichen und sehr hilfreichen Forum gefallen :)

VLG
Stephan

Autor:  pixiac [ Fr 25. Dez 2015, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung im Forum

Hallo Angelika,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/