https://www.pentaxians.de/

Hallo und Grüße aus Bayern!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-und-gruesse-aus-bayern-t16893.html
Seite 1 von 2

Autor:  nocturex [ Mi 16. Dez 2015, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo und Grüße aus Bayern!

So, jetzt will ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Markus und ich wohne in der Nähe von München.

Nachdem ich oft schon mit einer EOS 350D und einer D5100 "spielen" durfte, die leider nicht mir gehören, musste mal was eigenes her.

Habe mich nach langer Recherche, teilweise auch aus dem Bauch heraus und um mal gegen den Strom zu schwimmen, für eine Pentax entschieden.
Seit letzter Woche gehört eine K-3 zu meiner Ausrüstung.

Finde das Forum hier echt super und sehr hilfreich.

Schöne Grüße,

Markus

Autor:  Jörn [ Mi 16. Dez 2015, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und Grüße aus Bayern!

Moin Markus,

das war die richtige Entscheidung mit der Pentax - nicht nur der Kamera wegen. Auch das Forum war die richtige Wahl! :ja:

Und bevor jemand was Gegenteiliges behauptet: Ich bin natürlich vollkommen unparteiisch. :mrgreen:

Sei gegrüßt und viel Spaß mit der K3. :thumbup:

Gruß
Jörn

Autor:  Methusalem [ Mi 16. Dez 2015, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und Grüße aus Bayern!

Hi Markus

Na dann mal herzlich willkommen hier!!! :cheers:

Mit der K3 paßt das ja mal schon ganz gut :lol:

Lass dann auch mal was sehen :ja:

viel Spass hier

Bernd

Autor:  Jörn [ Mi 16. Dez 2015, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und Grüße aus Bayern!

Methusalem hat geschrieben:
... Lass dann auch mal was sehen :ja:
Hat schon wieder niemand darauf aufmerksam gemacht, daß die ersten 50 Posts mit Bild sein müssen? Muss man hier denn alles selber machen? :motz:


:mrgreen:

Gruß
Jörn

Autor:  waldbaer59 [ Mi 16. Dez 2015, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und Grüße aus Bayern!

Oh, "Willkommen Daheim" :mrgreen: :cap:

Und wir sind alle völlig wertefrei, neutral und objektiv ... und wenn ich *schluck* in meinen Fotoschrank schaue, bin ich wirklich sehr objektiv, LBA sei Dank .... :ugly:

Autor:  Jörn [ Mi 16. Dez 2015, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und Grüße aus Bayern!

waldbaer59 hat geschrieben:
... und wenn ich *schluck* in meinen Fotoschrank schaue ...
Dafuq? Dein Schluck (Norddeutsch für Schnaps) steht im Fotoschrank? :shock:

Gruß
Jörn

Autor:  AlltagsLicht [ Mi 16. Dez 2015, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und Grüße aus Bayern!

Moin Markus!

Herzlich willkommen im Forum.
Wie Du vermutlich schon erkannt hast geht es hier meist freundlich und lustig zu. 8-)

Und die Himmelsrichtung ist doch auch egal.

"Norden, Süden, Osten, Westen.
Mit Pentax shootet es sich doch am besten." :mrgreen:

Gruß aus Oldenburg,
Michaela :party:

Autor:  derfred [ Mi 16. Dez 2015, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und Grüße aus Bayern!

nocturex hat geschrieben:
Mein Name ist Markus und ich wohne in der Nähe von München.

Dann betrachte dich gleich für das nächste Münchner Usertreffen als zwangsverpflichtet! :fies: :ja:

Ach ja, und herzlich willkommen! :cap:

Autor:  Jamou [ Mi 16. Dez 2015, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und Grüße aus Bayern!

Herzlich Willkommen bei uns!!! :cap: :cap: :cap:

Autor:  burkmann [ Mi 16. Dez 2015, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo und Grüße aus Bayern!

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier im angenehmen Forum. :ja:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/