https://www.pentaxians.de/

Im Norden nichts neues
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/im-norden-nichts-neues-t15916.html
Seite 1 von 1

Autor:  MrO [ Sa 10. Okt 2015, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Im Norden nichts neues

Moin Moin,

aus Seevetal nähe Hamburg, ich bin zwar nicht gebürtig von hier sondern erst vor etwa 4 Jahren hergezogen, aber ich finde das Hamburger Umland einfach schön.

Ich hab erst vor kurzem mit der DSLR Fotographie angefangen, und vorher mit einer (wie ich finde sehr guten) Panasonic DMC-TZ8 fotografiert, aber der unterschied ich schon extrem.
Mit Lightroom habe ich mich auch schon beschäftigt wie ihr an meinen Bildern hoffentlich sehen werdet, aber hier auch hier fehlt mir noch etwas Erfahrung.

Ich hoffe hier von euch ein paar Tricks zu lernen und auch Tipps für meine Bilder zu bekommen, so dass ich mich weiter verbessern kann.
Ich bin allerdings nur Hobbyfotograf, daher erwartet nicht zu viel von mir :)

Gruß

Andreas

Autor:  Oliver.D [ Sa 10. Okt 2015, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Norden nichts neues

Moin Andreas,
Grüße nach Seevetal aus Harburg.
auf einen guten Austausch hier und viel Spaß mit uns.

falls Du Interesse an einem Fotoclub in Deiner Nähe hast ?
der Fotoclub Maschen trifft sich jeden 1. Donnerstag im Monat im Dorfhaus in Maschen.
dort tauschen wir uns aus und dieser Fotoclub macht sehr viel Spaß.

hier mal Info zum Fotoclub:


Autor:  SteffenD [ Sa 10. Okt 2015, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Norden nichts neues

Ein herzliches Willkommen hoch in den Norden auch von mir :cap: :cap:

Autor:  quartax [ Sa 10. Okt 2015, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Norden nichts neues

Auch von mir ein herzliches Willkommen -
im Einsteigerforum sind wir uns ja schon "begegnet".

Autor:  diego [ Sa 10. Okt 2015, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Norden nichts neues

Grüsse aus dem tiefen Süden :cap:

Autor:  mika-p [ Do 15. Okt 2015, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Norden nichts neues

Viel Spaß mit Deiner tollen Kamera und herzlich Willkommen :cheers:

Autor:  Adam Riese [ Do 15. Okt 2015, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Norden nichts neues

Moin sich von knapp oberhalb der Elbe ;-)
Seevetal ist ja nicht so weit weg, die Hamburger pentaxians treffen sich auch hin und wieder zu einer kleinen Fototour ;-)

Autor:  waldbaer59 [ Do 15. Okt 2015, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Norden nichts neues

Hallöchen und "Herzlich Willkommen!" :wink:

Autor:  butcher1995 [ Do 15. Okt 2015, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Norden nichts neues

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wohne auch im Landkreis Harburg.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Ufertreffen
in oder um Hamburg.

Viele Grüße
Sascha

Autor:  MrO [ Do 15. Okt 2015, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Norden nichts neues

Hi,
und danke euch allen für die freundlichen Worte, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

Ja würde mich freuen mal ein paar Leute in und besonders um Hamburg für ein paar coole Landschaftsfotos zu treffen. Aktuell tue ich mich noch schwer im Hamburger Umland schöne Locations zu finden. Wenn ich was finde ist es eher an der Küste oder in der Lüneburger Heide.

Also wenn ihr Tipps für coole Spots habt immer her damit :mrgreen:

Gruß

Andreas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/