https://www.pentaxians.de/

Ich bin dann auch mal HIER....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/ich-bin-dann-auch-mal-hier-t1479.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf_F [ Mi 1. Aug 2012, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bin dann auch mal HIER....

Hallo zusammen!

Ich heiße Ralf, komme aus Vaale (liegt im schönsten Bundesland der Welt - Schleswig Holstein) und bin überzeugter Pentaxianer.

Lange Zeit in einem "Nachbar-Forum" unterwegs, vermisste ich die Bilder von Hannes ;) , aber die Welt ist klein und man findet sich doch immer wieder.
Ich werde versuchen mich auch hier hin und wieder zu beteiligen und freue mich auf eine neue Ära :hurra:

Ein bißches was von mir gibt es vorab dann schonmal hier zu sehen:



Bis dahin
Ralf

Autor:  User_00066 [ Mi 1. Aug 2012, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann auch mal HIER....

Hallo Ralf, Willkommen bei den PENTAXIANS :wink: :cheers:

Autor:  macoldie [ Mi 1. Aug 2012, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann auch mal HIER....

Hab' schon mal in deinen Bildern geschwelgt - deshalb gleich doppelt freudiges Willkommen :)

Autor:  Hannes21 [ Mi 1. Aug 2012, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann auch mal HIER....

Ralf_F hat geschrieben:
...Lange Zeit in einem "Nachbar-Forum" unterwegs, vermisste ich die Bilder von Hannes ;) , aber die Welt ist klein und man findet sich doch immer wieder.

:oops:

Ich hätte ja nicht gedacht, dass man mich dort vermisst bzw. es irgendjemand auffällt, dass ich aus Protest meine Bilder dort alle gelöscht habe und nicht Neues mehr einstelle.

Ralf_F hat geschrieben:
Ich werde versuchen mich auch hier hin und wieder zu beteiligen und freue mich auf eine neue Ära :hurra:

Schön, dass du hierher gefunden hast und natürlich auch von mir ein "Herzliches Willkommen"! :)

Autor:  pixiac [ Mi 1. Aug 2012, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann auch mal HIER....

Ich freue mich sehr über überzeugte Pentaxianer! :ja:
Herzlich willkommen Ralf!

Und danke Hannes für die tollen Bilder! :wink:

Autor:  User_00294 [ Mi 1. Aug 2012, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann auch mal HIER....

Willkommen!

Hast Du uns Schinken mitgebracht?

yp

Autor:  User_00066 [ Mi 1. Aug 2012, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann auch mal HIER....

yersinia p. hat geschrieben:
Willkommen!

Hast Du uns Schinken mitgebracht?

yp

:D :mrgreen:
Zur Übersetzung für Neueinsteiger. Er ist GAGA :D wie die meisten hier 8-) :cheers: :cheers:

Autor:  fr@ntic [ Mi 1. Aug 2012, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  AW: Ich bin dann auch mal HIER....

Einen herzlichen Willkommensgruß natürlich auch von mir!

Schön das Du bei uns gelandet bist :mrgreen:

Gesendet via Motorola Razr Maxx & Tapatalk2, die Forumapp fürs Smartphone!

Autor:  eljott [ Mi 1. Aug 2012, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann auch mal HIER....

Hallo und willkommen auch von mir :cap:

Autor:  Heribert [ Mi 1. Aug 2012, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann auch mal HIER....

Tach auch :hat:
Willkommen hier :cheers:

Grueße
Heribert

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/