https://www.pentaxians.de/

Hallo aus der Löwenstadt!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-aus-der-loewenstadt-t14514.html
Seite 1 von 2

Autor:  Seb420 [ Mi 8. Jul 2015, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus der Löwenstadt!

Hallo Pentaxians,

seit einiger Zeit war ich stiller Mitleser, jetzt möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.

Ich bin der Sebastian, 34 Jahre alt und wohne und arbeite seit geraumer Zeit im schönen Braunschweig.
Seit 2006 bin ich Pentax-Benutzer, angefangen hat es mit einer istDs*, die mich bis 2010 begleitet hat.
Dann folgte für die nächsten Jahre die K-7, und nun bin ich seit Mitte Juni stolzer Besitzer einer K-3.
Soviel zu dem Teil hinter der Kamera - aber was befindet sich davor? Das ist schnell gesagt: Im Prinzip (fast) alles, was sich auf Schienen bewegt, seltener auch mal Landschaft, Pflanzen oder Gebäude.
Aber ich bin natürlich auch offen für neue Ideen und immer dankbar für Kritik an meinen Bildern!

Also dann, auf gute Zusammenarbeit oder eher gute Diskussionen!

Autor:  WilliG [ Mi 8. Jul 2015, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Löwenstadt!

Hi Sebastian

willkommen im Club :mrgreen:

Freue mich schon auf Bilder! Bin zwar kein Eisenbahnenthusiast, Bilder und Technik gefallen mir aber.

Dann mal los 8-)

Gruß

Willi

Autor:  burkmann [ Mi 8. Jul 2015, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Löwenstadt!

Herzlich willkommen hier im angenehmen Forum. :ja:

Autor:  waldbaer59 [ Mi 8. Jul 2015, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Löwenstadt!

Sei aus dem schönen Taunus herzlich aufgenommen ....

Willkommen!!! :wink:

VLG
Stephan

Autor:  DeFuFroschn [ Mi 8. Jul 2015, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Löwenstadt!

Ein Hallo aus der Südheide, den Lokpark im Bebelhof kennst du ja wohl schon. :cap:

Autor:  StaggerLee [ Mi 8. Jul 2015, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Löwenstadt!

Willkommen auch aus dem LK Wolfenbüttel !

Autor:  diego [ Mi 8. Jul 2015, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Löwenstadt!

Willkommen aus dem Wilden Süden :cap:

Autor:  Juhwie [ Mi 8. Jul 2015, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Löwenstadt!

Have fun!

Autor:  spezialdemokrat [ Mi 8. Jul 2015, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Löwenstadt!

Viele Grüße von 'nem Ur-Uelzener nach Braunschweig und ein herzliches Bild aus Gießen!

Autor:  Jeep [ Mi 8. Jul 2015, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Löwenstadt!

Hallo und Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/