https://www.pentaxians.de/

Grüße aus Nürnberg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/gruesse-aus-nuernberg-t14445.html
Seite 1 von 2

Autor:  schröder26 [ Sa 4. Jul 2015, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Grüße aus Nürnberg

Hallo ich bin ja nun schon länger im Forum unterwegs die meiste Zeit als stiller Mitleser.
Zu meiner Person ich bin Jahrgang 1959 und erst relativ spät zum Fotografieren gekommen.
Angefangen mit einer gebrauchten Olympus 520 in 2013, der sehr schnell eine ebenfalls gebrauchte E-3 folgte mit der ich immer noch einen großen Teil meiner Bilder schieße.

Als Neuerwerbung dann Mitte 2014 eine PentaxK-5II, aus meiner Sicht eine perfekte Wahl. Zu dem anfänglichem Tamron 17-50 haben sich ein Sigma 8-16und 150-500 hinzugesellt, das 100er Makro aus dem Hause Pentax und aus dem Nachbarforum noch ein 40er Limited.

Aktiv bin ich bis jetzt im Lens Club, wo ich gerade Bilder zum 150-500er Sigma eingestellt habe.
Ich werde versuchen, mich in Zukunft so wie es die Zeit zulässt ins Forum einzubringen.

Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein angenehmes Wochenende und in Anbetracht der Hitze ein kühles Lüftchen.

Grüße aus Nürnberg
Klaus

Autor:  diego [ Sa 4. Jul 2015, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Nürnberg

Hallo Klaus,

dann mal Herzlich Willkommen :cap:

Autor:  spezialdemokrat [ Sa 4. Jul 2015, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Nürnberg

Auch von mir ein ein herzliches Willkommen :cap:

Autor:  apollo [ Sa 4. Jul 2015, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Nürnberg

Hi Klaus,

willkommen hier im Forum.

Ich bin mal so frei und verweise ganz ungeniert auf .
Vielleicht sieht man sich ja. :)

Gruß René

Autor:  Juhwie [ Sa 4. Jul 2015, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Nürnberg

Servus aus der Nachbarschaft!

Autor:  burkmann [ Sa 4. Jul 2015, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Nürnberg

herzlich willkommen hier im angenehmen Forum :ja:

Autor:  Epunkt [ Sa 4. Jul 2015, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Nürnberg

Das werden ja immer mehr Mittelfranken - schön.
Grüße aus Fürth!
E.
p.s.: Schöne Gorilla-Bilder. Vielleicht begegnet man sich mal im Tiergarten...

Autor:  ikone [ Sa 4. Jul 2015, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Nürnberg

Möchte Dich auch willkommen heißen.
Finde die Affenbilder auch gut. :thumbup:

Autor:  mika-p [ Sa 4. Jul 2015, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Nürnberg

Ein herzliches Willkommen hier bei uns! :cheers:

Wenn Du mal bei den Pentaxians etwas suchst, dann kann Dir der weiterhelfen.

Autor:  Jeep [ Sa 4. Jul 2015, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße aus Nürnberg

hallo Klaus und Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/