https://www.pentaxians.de/

Ein neuer "Alter" ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/ein-neuer--und-quotalter-und-quot--t1404.html
Seite 1 von 1

Autor:  Mikes_850 [ Di 10. Jul 2012, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Ein neuer "Alter" ...

einige Threads, die ich hier lesen wollte, verlangen eine Registrierung, also denn ... da bin ich!
Und dazu gehört natürlich auch ein freundliches Hallo in die Runde ... *Grüß Euch*

Meine fotografische Karriere begann in grauer Vorzeit (ab Mitte 70er) mit Minolta SRT-303b (mein alltime favorite) und XD7.
Dann lange Pause und Einstieg in die Digitalwelt (inkl. EBV) über Pocketcams zu Pentax K100D, Canon Powershot G11 und neuerdings K5.

Schau mer mal, ob ich hier nicht nur lesen, sondern vielleicht auch das eine oder andere Sinnvolle beitragen kann ...

so long

Autor:  zeitlos [ Di 10. Jul 2012, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer "Alter" ...

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

Auf dass Du nun in Zukunft ohne weitere Registrierung zum gewünschten Content kommst ;)

Viel Spaß hier!

:cheers:

Autor:  User_00066 [ Di 10. Jul 2012, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer "Alter" ...

Willkommen im Forum :wink: :cheers:

Autor:  macoldie [ Di 10. Jul 2012, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer "Alter" ...

"Halb zog sie ihn, halb sank er hin…" (für die Jüngeren unter uns: Altvater Goethe :mrgreen: )

Na dann: wenn schon hingesunken, dann hoffentlich mit viel Spaß: Herzlich willkommen hier :)

Autor:  Hannes21 [ Di 10. Jul 2012, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer "Alter" ...

Herzlich Willkommen bei uns! Und fühl dich wohl! ;)

Autor:  BerndS67 [ Mi 11. Jul 2012, 06:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer "Alter" ...

Na dann mal Herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß :wink:

Autor:  pixiac [ Mi 11. Jul 2012, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer "Alter" ...

Hallo Mikes, na, dann hat der Trick ja einmal mehr funktioniert! :thumbup:
Herzlich willkommen! :wink:

Autor:  fr@ntic [ Mi 11. Jul 2012, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer "Alter" ...

Ein herzliches willkommen auch von mir :hat:

Autor:  Bumblebee [ Mi 11. Jul 2012, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer "Alter" ...

Hoi Mikes
Herzlich willkommen bei uns Pentaxians. Schön das Du Dich angemeldet hast. Ich wünsche Dir vile Spass hier.

VG Jürg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/