https://www.pentaxians.de/

Hallo aus dem Taunus
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-aus-dem-taunus-t13746.html
Seite 1 von 2

Autor:  fayelrat [ Di 26. Mai 2015, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus dem Taunus

Ich will dann auch mal Hallo sagen.
Ich habe seit Weihnachten nach einer guten Beratung vom MM in Limburg eine K50 mit DAL 18-55 WR und DAL 50-200 WR bekommen und liebe sie.
Zu meinem Geburtstag kam dann das SIGMA 70-300 DG OS dazu bekommen, als meine immer drauf Linse.
Meine Hauptmotive sind Pferde.
Natürlich meine Eigenen und dann noch gerne auf Veranstaltungen.
Dann noch unsere Katzen, Blumen und ich werde auch gerne mal schöne Städte und Gegenden fotografieren.
Bin Einsteiger und muß noch viel lernen, aber es ist ein gutes Gefühl die Kleine in die Hand zu nehmen und raus zugehen.
Im Forum bin ich aber eher ein stiller Leser als ein Schreiber.
Zuhause bin ich in Hohenstein/Tausnus.

Viele Grüße
Susanne

Autor:  ich947 [ Di 26. Mai 2015, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Taunus

Ein herzliches Hallo (oder wie man bei uns sagt "Gude") von einem Pentaxian, der um die Ecke wohnt :cap:
Wollte dich gerade zum Usertreffen um Limburg einladen, hast dich aber ja schon angemeldet :thumbup:

Autor:  fraenk180 [ Di 26. Mai 2015, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Taunus

Hallo Susanne,

ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land! Wir freuen uns auf Deine Bilder. Im freundlichen Forum gibt's viel zu entdecken und zu lesen, (Grundlagen-) Wissen hilft Frust vemeiden.

VG, fraenk

Autor:  mika-p [ Di 26. Mai 2015, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Taunus

Hallo und herzlich Wilkommen :party:

und hoffentlich bis bald zum UT :wink:

Autor:  ruebyi [ Di 26. Mai 2015, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Taunus

Herzlich Willkommen!
Viel Spaß! Hier kann man richtig was lernen!

Autor:  waldbaer59 [ Di 26. Mai 2015, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Taunus

Aus Bad Camberg auch ein Herzliches 'Gude' :cap:

Autor:  Jamou [ Di 26. Mai 2015, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Taunus

Auch von meinereinem ein herzliches Hallo und Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Autor:  Bastiabe [ Di 26. Mai 2015, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Taunus

Hallo und Willkommen... :hat:

Autor:  Hannes21 [ Di 26. Mai 2015, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Taunus

Herzlich Willkommen im Forum, Susanne! :cheers:
Und schön dass du dich aktiv bemerkbar machst. Trau dich ruhig mehr, auch gerne mit Bildern. Nur so lernt man dazu. :ja:

Autor:  Rotti75 [ Di 26. Mai 2015, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem Taunus

Hallo Susanne,
herzlich Willkommen im Forum und Grüße von Hünstetten nach Hohenstein! :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/