https://www.pentaxians.de/

Moin, Moin ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/moin-moin--t13711.html
Seite 1 von 3

Autor:  Hoshy [ Mo 25. Mai 2015, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Moin, Moin ...

... aus dem schönen Friesland.
Ich nenne eine k-x und eine K-30 mein eigen. Bin hauptsächlich zur Ablichtung unserer schönen Landschaft hier an der Küste und dem Umland unterwegs. Dann und wann mal, wenn es sich im Urlaub ergibt, fotografiere ich auch gerne mal alte Gemäuer. Mache vor Portraits keinen Halt, ist aber nicht zwingend meine Baustelle um ehrich zu sein.
Mache gerne Langzeitbelichtungen am Tag und in der Nacht, versuche immernoch die Milchstraße zu fotografieren (mangels freiem Himmel bisher nicht erfolgreich umgesetzt) und sehe die Dinge gerne mal aus einem anderen Winkel .
Was soll ich sagen, ich schaue mich hier mal in Ruhe um und melde mich dann bei Gelegenheit zu Wort :-)

Grüße ....

Autor:  lonee [ Mo 25. Mai 2015, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, Moin ...

Moin Hoshy,
Willkommen im Forum!

Gruß,
lonee

Autor:  mika-p [ Mo 25. Mai 2015, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, Moin ...

Hallo Hoshy und herzlich Willkommen :cheers:

Schau Dich in Ruhe um, wir freuen uns auf Deine Bilder :wink:

Autor:  waldbaer59 [ Mo 25. Mai 2015, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, Moin ...

Klingt sympathisch :) .

Herzlich Willkommen :cap:

VLG
Stephan

Autor:  Schraat [ Mo 25. Mai 2015, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, Moin ...

Moin Nachbar,
Friesland ist ja nun nicht soooooooooooo groß, vielleicht trifft man sich ja mal zur Fotosafari.
Hol Di fuchtich.

Autor:  burkmann [ Mo 25. Mai 2015, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, Moin ...

Herzlich willkommen hier im angenehmen Forum :ja:

Autor:  Ranitomeya [ Mo 25. Mai 2015, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, Moin ...

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. Zeig ruhig bei Gelegenheit mal ein paar Bilder. :ja:

Autor:  Bastiabe [ Mo 25. Mai 2015, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, Moin ...

Hallo und Herzlich Willkommen... :cap:

Autor:  ingo197 [ Mo 25. Mai 2015, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, Moin ...

Moin Hoshy,
viele Grüße nach Friesland. Da bin ich heut noch mit dem Rad rumgegurkt. Es sit ja quasi um die Ecke.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen in diesem netten Forum.

Viele Grüße
Ingo

Autor:  Arnholm [ Mo 25. Mai 2015, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin, Moin ...

Hi Hoshy, willkommen :)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/