https://www.pentaxians.de/

Hallo aus Berlin!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-aus-berlin-t13276.html
Seite 1 von 2

Autor:  barresian [ So 3. Mai 2015, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus Berlin!

Hallo!

Dann mach ich mal ne kurze Vorstellung. Bin Mitte 20, wohne in Berlin, komme aber aus Spanien. Ich bin ein schlechter bis höchstens im unteren Mittelmäßigkeitsbereich angesiedelter Fotograf. Das ich diesen Umstand erkenne ist aber schonmal ein gutes Zeichen dafür, dass es Luft nach oben gibt. :d&w:

Ich hab ne K10D "geerbt", die ich auch immer wieder benutzt habe... aber ohne große Regelmäßigkeit. Jetzt soll sich dies langsam ändern. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich denn am liebsten fotografiere. Wahrscheinlich Landschaften, Meer und Natur, weil ich sehr gerne wandern gehe. Bis jetzt war ich aber bei allem genauso schlecht. Es geht bei mir also wohl Richtung all-star. 8-) Sonst laufe ich, koche und esse sehr gerne. Bei letzterem bin ich auch wirklich gut.

So, und jetzt ziehe ich mich mal zurück um mir dumme Fragen auszudenken mit der ich euch dann alle nerven kann. :mrgreen:

P.S.: Auf andere berliner die gerne fotografieren gehen würde ich mich übrigens sehr freuen!

Autor:  Hannes21 [ So 3. Mai 2015, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin!

Herzlich Willkommen im Forum! :cheers:

Und ich denke, wenn du dich fotografisch weiter entwickeln möchtest, dann bist du hier goldrichtig! :ja:

Autor:  Asphaltmann [ So 3. Mai 2015, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin!

Hallo und herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Autor:  Jamou [ So 3. Mai 2015, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin!

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Autor:  HaDi [ So 3. Mai 2015, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin!

Essen ist wichtig !
der Rest gibt sich...

Autor:  califax [ So 3. Mai 2015, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin!

Hey barresian,

Herzlich willkommen hier im Forum. :hat: Ich bin mir sicher, dass du schon alleine durchs anschauen lernst. Gerüchteweise tummeln sich hier auch ein paar Berliner. :mrgreen:
Sag einfach mal bescheid, wenn du fotografieren gehen möchtest, vielleicht finden lol wir ja noch ein paar Leute für einen kleinen Usertreff.

Liebe Grüße von einem der auch richtig gut essen kann :D

Autor:  Jeep [ Mo 4. Mai 2015, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin!

hallo und Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  pixiac [ Mo 4. Mai 2015, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin!

Herzlich willkommen bei den guten Essern! :cap:
:d&w:

Autor:  mika-p [ Mo 4. Mai 2015, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin!

Hallo und herzlich Wilkommen :cheers:

Autor:  waldbaer59 [ Di 5. Mai 2015, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus Berlin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/