https://www.pentaxians.de/

Gruß aus Unterfranken
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/gruss-aus-unterfranken-t11472.html
Seite 1 von 2

Autor:  hinkel [ So 11. Jan 2015, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Gruß aus Unterfranken

Hallo miteinander, :cap:

daheim bin ich im Lkr. Bad Kissingen und bin Neuling, was die DSLR Fotografie betrifft.
Bisher hatte ich die Canon PowerShot A590 IS darauffolgend die PowerShot G5. Zwar hatte die Pentax Kr bereits 2011 schon mein Interesse geweckt, doch daraus wurde dann doch nichts.
Aber das warten hat sich meiner Ansicht nach gelohnt. Denn seit ca. einen halben Jahr bin ich nun stolzer Besitzer einer K-30. Im übrigen bin ich von der K-30 äußerst angetan und habe den Kauf noch in keiner Weise bereut.
Nachdem ich hier schon viel Wissenswertes gefunden habe, nutze ich nun die Gelegenheit um mich hier im Board anzumelden.

Autor:  Hannes21 [ So 11. Jan 2015, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: aus Unterfranken :hat:

Na denn ein Herzlich Willkommen "on board"! :cheers:

Autor:  Jeep [ So 11. Jan 2015, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: aus Unterfranken :hat:

ja dann mal Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
Grüßle Gerd

Autor:  birko [ So 11. Jan 2015, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: aus Unterfranken :hat:

Hallo von der Untermosel,
und weiterhin viel Spaß mit der Fotografie!

Grüße, Birko

Autor:  diego [ Mo 12. Jan 2015, 04:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus Unterfranken

Hallo Arno,

herzlich Willkommen :cap:

Autor:  waldbaer59 [ Mo 12. Jan 2015, 04:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus Unterfranken

Hallo und Herzlich Willkommen :wink:

Ich freue mich, dass es (doch) so Viele gibt, die sich zu(m 'Underdog') Pentax hingezogen fühlen ')

VLG
Stephan

Autor:  ruebyi [ Mo 12. Jan 2015, 05:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus Unterfranken

Willkommen Arno!

Viel Spaß im Forum und auch weiterhin mit deiner K30

Autor:  Asphaltmann [ Mo 12. Jan 2015, 06:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus Unterfranken

Hallo Arno, willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Autor:  StiffmasterTM [ Mi 14. Jan 2015, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus Unterfranken

Hallo Arno. Lichtstarke Grueße aus Volkach ;)

Autor:  Jamou [ Mi 14. Jan 2015, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus Unterfranken

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/