https://www.pentaxians.de/

Hallo aus der Region Lüneburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-aus-der-region-lueneburg-t11383.html
Seite 1 von 2

Autor:  Skipper [ Di 6. Jan 2015, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus der Region Lüneburg

Nachdem mich die Bilder von Ursa soeben zu spontaner schriftlicher Begeisterung hier im Forum verleitet haben, möchte ich mich nun auch noch kurz vorstellen.
Ich habe seit einem halben Jahr eine Pentax K30 und bin noch ganz neu im Umgang mit der Spiegelreflexkamera. Momentan lerne ich jeden Tag dazu und es ist noch immer sehr spannend, was letztlich bei den Fotos herauskommt...
Viele Fragen konnten durch das Stöbern in diesem Forum schon beantwortet werden und für mein erstes Sylvesterfeuerwerk (also aus fotografischer Sicht :) ) konnte ich mir auch schon gute Tips holen. Vielen Dank dafür.
Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle einmal für das sehr freundliche Miteinander in diesem Forum bedanken. Auch wenn man zunächst nur mitliest, ist dies sehr angenehm.
Es senkt auf jeden Fall die Hemmschwelle für das erste Einstellen der eigenen Fotos ;)
So, jetzt gehe ich weiter üben!

LG, Elke

Autor:  butcher1995 [ Di 6. Jan 2015, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Region Lüneburg

Hallo Elke,

ein herzliches Willkommen "aus der Nachbarschaft".
Ich komme aus Tespe, wo bei/in Lüneburg bist du denn zu Hause?

Viele Grüße
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Autor:  Hannes21 [ Di 6. Jan 2015, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Region Lüneburg

Auch dir ein Herzliches Willkommen, Elke! :cheers:

Und vielen Dank für dein Lob und schön, dass es dir hier bei uns gefällt! :ja:

Autor:  Harry Dietrich [ Di 6. Jan 2015, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Region Lüneburg

Hallo Elke,

auch aus Ostwestfalen ein herzliches Willkommen.


Gruß Harry

Autor:  waldbaer59 [ Di 6. Jan 2015, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Region Lüneburg

Hallo Nordlicht :mrgreen:

Herzlich Willkommen! :wink:

VLG
Stephan

Autor:  pixiac [ Di 6. Jan 2015, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Region Lüneburg

Hallo Elke, herzlich willkommen und immer her mit den Fotos! :cap:

Autor:  Jamou [ Di 6. Jan 2015, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Region Lüneburg

Hallo Elke,

herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap: Hab keine Scheu Bilder zu zeigen - wir haben alle mal angefangen. :ja:

Autor:  Jeep [ Di 6. Jan 2015, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Region Lüneburg

Hallo Elke Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
Grüßle Gerd

Autor:  Adam Riese [ Mi 7. Jan 2015, 06:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Region Lüneburg

Hallo Elke, willkommen auch aus dem wilden Western Hamburgs :-)
Lüneburg ist immer wieder eine schöne Ecke, durch Freunde und Kollegen bin ich schon oft dort gewesen!

Autor:  Skipper [ Mi 7. Jan 2015, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus der Region Lüneburg

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
@butcher 1995
Von Dir aus gesehen einmal quer durch die Region Lüneburg, in der Samtgemeinde Gellersen :-)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/