https://www.pentaxians.de/

Servus zusammen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/servus-zusammen-t11108.html
Seite 1 von 1

Autor:  Thomasw87 [ Do 18. Dez 2014, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Servus zusammen

Servus
Thomas meine Name

jetzt hat mich a Kumpel auch soweit gebracht und mich mit der Fotografie angesteckt so das ich mir auch gleich ne Pentax zugelegt habe. :dasisses:
will ja a paar schöne Bilder auf da Isle of Sky machen
Musste mich natürlich hier gleicht anmelden und werd hier bestimmt gute Berater finden wenns nötig ist :)
Ich denke fürn Anfang ne k50 geht in Ordnung

Autor:  Smithers [ Do 18. Dez 2014, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus zusammen

Das ist ein Held :klatsch: Der "Kumpel" bin im übrigen ich und um seine bayrisch kurz gefasste Vorstellung zu vervollständigen:

Ich glaube meine permanentes Gelaber von Kamera´s, Objektiven und so weiter haben ihn einfach genervt :d&w:
Damit ich ihn jetzt einfach in Ruhe lasse hat er sich überzeugen lassen ne K50 zu kaufen, aber falsch gedacht!!
Jetzt wird das unendliche Gelaber noch viel schlimmer! :ugly:

Im übrigen Herzlich Willkommen und so.. :cap:

Autor:  diego [ Do 18. Dez 2014, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus zusammen

Smithers hat geschrieben:
Damit ich ihn jetzt einfach in Ruhe lasse hat er sich überzeugen lassen ne K50 zu kaufe

Gute und sinnvolle Überzeugungsarbeit :yessad:

Aber jetzt zu Thomas.

Herzlich Willkommen :cap:

Autor:  Pentax_OL [ Do 18. Dez 2014, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus zusammen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Thomas .... und allzeit viel Licht für viele schöne Bilder mir deiner K50.

Autor:  Jamou [ Do 18. Dez 2014, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus zusammen

diego hat geschrieben:
Gute und sinnvolle Überzeugungsarbeit :yessad:

Dem schließe ich mich vollumfänglich an!!

Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Autor:  Jeep [ Fr 19. Dez 2014, 00:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus zusammen

Hallole und Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
Grüßle Gerd

Autor:  Kameltreiber [ Fr 19. Dez 2014, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus zusammen

Willkommen im Forum :cap:

Autor:  Hannes21 [ Fr 19. Dez 2014, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servus zusammen

Herzlich Willkommen hier im Forum! :cheers:

(So langsam wirds aber unheimlich mit den vielen Bayern! :d&w: )

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/