https://www.pentaxians.de/

Grüße vom Niederrhein ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/gruesse-vom-niederrhein--t10993.html
Seite 1 von 2

Autor:  Toronto [ Mi 10. Dez 2014, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Grüße vom Niederrhein ...

... super, :hurra: , ich habe die Pentaxians entdeckt.
Nach jahrelanger Fotoabstinenz, habe ich mir vor 3 Jahren eine Lumix FZ48 zugelegt. Die macht auch schöne Fotos, aber da ich mich wieder intensiver mit dem Thema Fotografie beschäftigen möchte, sollte es nun eine Spiegelreflexkamera sein. Wochenlanges, intensives Vergleichen verschiedener Marken, hat mich in meiner Entscheidung bestärkt, eine Pentax K-30 mit 18-55mm WR Objektiv zu kaufen. Da ich absoluter Pentaxneuling bin, habe ich natürlich Fragen ohne Ende, bin aber ganz zuversichtlich, hier im Forum kompetente Antworten zu bekommen.
Ich freue mich auf nette Kontakte.
Herzliche Grüße
Toronto

Autor:  waldbaer59 [ Mi 10. Dez 2014, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße vom Niederrhein ...

Zitat:
Da ich absoluter Pentaxneuling bin, habe ich natürlich Fragen ohne Ende, bin aber ganz zuversichtlich, hier im Forum kompetente Antworten zu bekommen.


Du bist ein Prophet, ein Seher :D ... denn Deine Intuition hat Dir den rechten Weg gewiesen ... 8-)

Herzlich Willkommen!
:wink:

VLG
Stephan

Autor:  pixiac [ Mi 10. Dez 2014, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße vom Niederrhein ...

Herzlich willkommen und viel Spaß!
Mit der K-30 und im Forum! :2thumbs:

:cap:

Autor:  mika-p [ Mi 10. Dez 2014, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße vom Niederrhein ...

Auch von mir alles Gute :wink: und herzlich Willkommen :cheers:

Autor:  Asphaltmann [ Mi 10. Dez 2014, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße vom Niederrhein ...

Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier und mit der K30! :wink:

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

Autor:  fraenk180 [ Mi 10. Dez 2014, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße vom Niederrhein ...

Ein herzliches Willkommen bei den Pentaxians -- aus dem Bergischen Land!
Viel Spaß mit der Kamera und hier im Forum.

VG, fraenk

Autor:  romerikeberge [ Mi 10. Dez 2014, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße vom Niederrhein ...

Noch Grüße von einem Bergischen Jong.
Uli

Autor:  Okular [ Mi 10. Dez 2014, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße vom Niederrhein ...

Und ein Hallo und herzlich Willkommen von ein paar Metern weiter rheinaufwärts :cap:

Autor:  diego [ Mi 10. Dez 2014, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße vom Niederrhein ...

Grüße aus dem wilden Süden :cap:

Autor:  Normag 1 [ Mi 10. Dez 2014, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüße vom Niederrhein ...

Eine gute Entscheidung, daher ein herzliches Willkommen ebenfalls vom Niederrhein. :2thumbs:
Das man auch erfahren aus welcher Ecke?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/